Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.798,61 PKT
-0,67 % -167,78
10:32:50 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.349
M
Ma05, 17.12.2025 20:01 Uhr
0

Siehst du? Der "Hänger" wird länger und länger 😅😵‍💫 Aber noch alles im grünen Bereich, nur net rausschütteln lassen. 2. Dezemberhälfte hat begonnen!

Aber du bist auch ja schon drin und bleibst es auch erstmal?
cartman1977!
cartman1977!, 17.12.2025 20:03 Uhr
0
Ich wollte ja heute den Rechner nicht hochfahren, aber bin doch jetzt dabei
cartman1977!
cartman1977!, 17.12.2025 20:04 Uhr
0
Kommen mir aktuell zu viele Kurs Alarm Meldungen aufs Handy
d
delong, 17.12.2025 20:06 Uhr
0
Eigentlich wären ja die 47900 meine 2 Nachkaufzone Hab aber nichts gemacht, noch...
s
strischa, 17.12.2025 20:13 Uhr
0
Habt ihr was mit bekommen? Bis auf Oracle? Warum schmieren die Märkte so ab?
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 19:57 Uhr
2

Da ist das zweite Bein.. 😄

Siehst du? Der "Hänger" wird länger und länger 😅😵‍💫 Aber noch alles im grünen Bereich, nur net rausschütteln lassen. 2. Dezemberhälfte hat begonnen!
Flow123
Flow123, 17.12.2025 19:44 Uhr
0
Iwie laufen alle Indizes grad langsam in spannende Bereiche
tiesto585
tiesto585, 17.12.2025 19:41 Uhr
0
Oh je, jetzt sind die berühmten 23.925 aktuell im Dax 😵‍💫 Ich hätte gehofft die sehen wir nicht mehr
H
HighTideTrader, 17.12.2025 19:04 Uhr
1

NVDA jetzt durch die Nackenlinie der SKS durch. Muss noch per Schlusskurs und Anschlusskerze bestätigt werden: https://www.tradingview.com/x/QBrGfTCf/

So, mal mit aktualisiertem Chart: https://www.tradingview.com/x/2ij2sZ8D/
H
HighTideTrader, 17.12.2025 18:57 Uhr
0
Ich wag jetzt auch mal einen Long im DOW, SL unter das Tagestief vom Donnerstag. Erstmal kein TP. https://www.tradingview.com/x/fgzB9Lb4/
cartman1977!
cartman1977!, 17.12.2025 18:56 Uhr
0
S&P durch die 50SMA gefallen 🙈🙈 Kann meinen Long Trade heute wohl beenden
H
HighTideTrader, 17.12.2025 18:46 Uhr
0

Gönnst du dem nas nicht mal ne Jahresendparty :-(

Ich sag mal so: wegen meinem kleinen Short ist die Aktie nicht gefallen. 😉 Außerdem muss die SKS erst noch bestätigt werden. Im Idealfall schließt NVDA unter der Nackenlinie, fällt noch den Folgetag und macht dann noch den Re-Test der Nackenlinie, bevor sie im nächsten Jahr weiter nach Süden zieht. Ausreichend Zeit für eine kleine Weihnachts-Rallye im NAS ab 24.600 nächste Woche. Ich glaub nur nicht mehr an ein neues ATH im NAS in diesem Jahr.
Flow123
Flow123, 17.12.2025 18:28 Uhr
1
Gut dann einigen wir uns darauf, Nvidia fällt und alles andere steigt 👍😂
d
delong, 17.12.2025 18:05 Uhr
2
Naja, HTT hat ja auch, als einziger hier denk ich, sich gewagt, aufgrund dieser Analyse einen short zu eröffnen vor ein paar Tagen. Respekt muss ich sagen
Flow123
Flow123, 17.12.2025 18:01 Uhr
0

NVDA jetzt durch die Nackenlinie der SKS durch. Muss noch per Schlusskurs und Anschlusskerze bestätigt werden: https://www.tradingview.com/x/QBrGfTCf/

Gönnst du dem nas nicht mal ne Jahresendparty :-(
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,49 %
9 Stellantis -0,54 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,72 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,49 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 Stellantis -0,77 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,71 %
Alle Diskussionen