Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.287
d
delong, 09.01.2026 18:01 Uhr
0

Erdgas hat nun auch die zweit Support-Zone getroffen. 3.260 war das Tagrstief bisher. Hab jetzt hier bei der 3.270 ein letztes mal zugeschlagen. Montag sollte - wie @delong es bereits geschrieben hatte - die Performance dann - DEUTLICH besser sein (hoffentlich 😝).

Jop bin auch eingeloggt worden. Aber erst bei 3,30... ok ist so.. Am Mo sehen wir dann weiter. Jetzt ja nicht raus spülen lassen. Dafür ist der Schneemann fertig. WTI Soweit ich das überflogen hab, hat es echt heute morgen meinen erhofften 32er retrace gemacht vom Vortaganstieg und wieder Abflug. Ja jetzt bin ich auch tatsächlich gespannt was die da von 60 bis 60,50 so treiben,----
d
delong, 09.01.2026 18:08 Uhr
0
Gibts einen guten Shortschein auf Nikkei, ohne irren spread
7iva
7iva, 09.01.2026 18:08 Uhr
0

Shortest du den Dow?

Nö. Ich shorte heute nichts mehr. Beobachte lediglich die Indizes 😉. So Quattro-Top im M5...na war die 550 schon bereits das Top im DJ 🤭.
7iva
7iva, 09.01.2026 18:12 Uhr
1

Jop bin auch eingeloggt worden. Aber erst bei 3,30... ok ist so.. Am Mo sehen wir dann weiter. Jetzt ja nicht raus spülen lassen. Dafür ist der Schneemann fertig. WTI Soweit ich das überflogen hab, hat es echt heute morgen meinen erhofften 32er retrace gemacht vom Vortaganstieg und wieder Abflug. Ja jetzt bin ich auch tatsächlich gespannt was die da von 60 bis 60,50 so treiben,----

Klasse, dass der ⛄️Schneemann ⛄️ heute auch fertig geworden ist. Die anderen Baustellen beenden wir mit Erdgas dann nächste Woche 😉.
Flow123
Flow123, 09.01.2026 17:55 Uhr
0

DJ und WTI starten simultan durch 😜. So dann gleich auf die 560-610 aufpassen 😉. https://www.tradingview.com/symbols/CAPITALCOM-US30/

Shortest du den Dow?
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 17:52 Uhr
0
Habe meine Scheine jetzt mal etwas bereinigt. Derzeit nur noch 13 Scheine am laufen
7iva
7iva, 09.01.2026 17:52 Uhr
0
DJ und WTI starten simultan durch 😜. So dann gleich auf die 560-610 aufpassen 😉. https://www.tradingview.com/symbols/CAPITALCOM-US30/
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 17:46 Uhr
0
Habe 6,3% Dividende Rendite bei der Aktie
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 17:45 Uhr
0
Habe die Aktien auch im November nachgekauft und lasse weiter laufen. Kursziel BNP wurde auf 102€ angehoben
7iva
7iva, 09.01.2026 17:44 Uhr
1

Ziel Erreichung BNP Komplett verkauf https://www.tradingview.com/x/SOyuqsZr/ 🚀🎉😘

Nice 🎉. Glückwunsch 🎆
cartman1977!
cartman1977!, 09.01.2026 17:43 Uhr
0
Ziel Erreichung BNP Komplett verkauf https://www.tradingview.com/x/SOyuqsZr/ 🚀🎉😘
7iva
7iva, 09.01.2026 17:39 Uhr
0
WTI hat nun auch die 59.30 geschafft. Kummuliert jetzt bei der 59.50. Bin gespannt, was gleich passieren wird 😎!
7iva
7iva, 09.01.2026 17:36 Uhr
0
Sehr schön DJ läuft nach Fahrplan. 400-Zone nun erreicht. Falls jetzt neue Käufer kommen, ist die 600-Zone nun auch heute durchaus machbar...
7iva
7iva, 09.01.2026 17:34 Uhr
0

Puhh, nicht schlecht, dass du heute Öl tradest 😉. Ich bin jetzt im Januar lediglich in Kakao, Erdgas, Zucker und Nickel investiert (aktiv am traden). Bin gespannt auf heute Nachmittag, welche Bewegungen bei den Rohstoffen unser Dillinstructor Donald verursachen wird 🤔? Drücke Dir die Daumen 🍀! PS: Erdgas sieht heute in den letzten Stunden gar nicht gut aus 🤪. Wenn diese Support-Zonen 3.320-3.350 nicht hält, dann wäre die nächste bei 3.250-3.190 🤔...

Erdgas hat nun auch die zweit Support-Zone getroffen. 3.260 war das Tagrstief bisher. Hab jetzt hier bei der 3.270 ein letztes mal zugeschlagen. Montag sollte - wie @delong es bereits geschrieben hatte - die Performance dann - DEUTLICH besser sein (hoffentlich 😝).
7iva
7iva, 09.01.2026 17:22 Uhr
0
DJ kommt wie schon gedacht an die 500-Zone dran. Hier ist ebenfalls mit einem Setback nun zu rechnen. Ideal-> 400 Zone. Ebenfalls möglich heute die 560-610 🔥.
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,08 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Gamestop💎🙌 -0,38 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen