Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.750,50
PKT
-0,10 % -25,50
07:55:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 128.322
Ma05,
13.01.2026 17:57 Uhr
0
Wieso hat denn der Dow so wenig schmackes im Vergleich zum NASDAQ und S&P?
Marco1976,
13.01.2026 17:58 Uhr
0
@delong
Baba Tipp mit 8er Hebel in 3 Tagen 130%!
Gerne mehr davon🥰
7iva,
13.01.2026 18:08 Uhr
0
Ja. Er mag nich. Jetzt am Nachmittag übernehmen die Bären das Steuer.
Tatsächlich jetzt an der 49. 200-300 die mit der 49.500 korrespondiert findet gerade eine Kommulations-Phase statt.
Wir sind seit Jahres Anfang über 1500 Pkt hochgelaufen und die Big Player, die jetzt erst in dieser Woche reingekommen sind, haben die Jahresendpreise noch nicht "taxiert".
Für mich bedeutet es nun abwarten und zuschauen, dass die 48k jetzt zeitnah wieder kommt.
Meine Meinung 😎✌️!
PS: Ähnliches spiel bei S&P und Russel...
7iva,
13.01.2026 18:17 Uhr
0
Bin daher sehr auf die kommenden Wochen gespannt, ob es tatsächlich auch so kommen wird.
Meistens passen dann auch die entsprechenden News dazu...
Beispiel:
Iranian Patriots, KEEP PROTESTING - TAKE OVER YOUR INSTITUTIONS!!! Save the names of the killers and abusers. They will pay a big price. I have cancelled all meetings with Iranian Officials until the senseless killing of protesters STOPS. HELP IS ON ITS WAY. MIGA!!! PRESIDENT DONALD J. TRUMP
🫣🫣🫣
tiesto585,
13.01.2026 17:27 Uhr
0
SAP +2,5% Anstieg/Ausbruch wieder abverkauft und zurück unter 214,50€ Ich kotz im Strahl. 🤮 Da verliere ich jetzt langsam die Geduld
7iva,
13.01.2026 16:58 Uhr
0
Ja. Ich versuche es. Tatsächlich würde ich Silber jetzt genauer beobachten @Flow123 . Die 89 - 91 sind Key-Levels für diese Woche!
tiesto585,
13.01.2026 16:55 Uhr
2
NDX Long 25.660 circa. Ich möchte bei dem Break der 25.800/850 dabei sein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,66 % | |
| 8 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +4,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,87 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +1,19 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +1,91 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |