Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.667,00 PKT
-1,23 % -306,00
22:09:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 128.359
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 18:48 Uhr
0

Sollte safe sein Unter 2,60 sehe ich es rig nicht

Bin drin
Flow123
Flow123, 14.01.2026 19:02 Uhr
0

Bin drin

Daher der Spike hoch 👍😁
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 19:10 Uhr
0

Daher der Spike hoch 👍😁

In welcher zeiteinheit 🤪
M
Ma05, 14.01.2026 19:47 Uhr
0
@tiesto585 hast du eigentlich noch deinen Nas Long? 😳
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 20:52 Uhr
0
Wer kauft jetzt immer noch Silber ?!?
Flow123
Flow123, 14.01.2026 18:46 Uhr
0

Überlege mich dem Gas mal anzuschließen. Ko Schwelle 2,194 mit 3er Hebel

Sollte safe sein Unter 2,60 sehe ich es rig nicht
7iva
7iva, 14.01.2026 18:45 Uhr
0
Bin wieder weg! Familie ruft ✌️
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 18:36 Uhr
1
Überlege mich dem Gas mal anzuschließen. Ko Schwelle 2,194 mit 3er Hebel
7iva
7iva, 14.01.2026 18:29 Uhr
0
Übrigens die 62.40-62.50 ist das nächste Key-Level in Öl- WTI. Setback sehr wahrscheinlich, falls er es über die 62 schafft.
7iva
7iva, 14.01.2026 18:25 Uhr
0

Hast du einen SL oder schaust du dir mal die Entwicklung an einfach?

Ich hab den SL auf die 3.03 gesetzt. Sehe aber parallel im OrderFlow die Liquidität des Marktes in Echtzeit zu den jeweiligen Preisniveaus. Kann also immer schnell reagieren ( wenn ich gerade am PC bin) 😉...
Flow123
Flow123, 14.01.2026 18:22 Uhr
0

Silber short könnte eventuell jetzt interessant werden ?! Schau mal @Flow123 ...

Habs mir vorhin schon gedacht dass die 92 etwas toppish wirkt
B
BenjoMC, 14.01.2026 18:19 Uhr
0
SAP ist ja der Irrsinn hoch zehn. Gestern hichgekauft und nun alles runter. Decks Aktie
7iva
7iva, 14.01.2026 18:19 Uhr
0
Silber short könnte eventuell jetzt interessant werden ?! Schau mal @Flow123 ...
Flow123
Flow123, 14.01.2026 18:15 Uhr
0

Ich bin jetzt vorhin bei der 3.08 long in Erdgas gegangen. Haben heute die -10% fast voll. Könnte sich also lohnen.

Hast du einen SL oder schaust du dir mal die Entwicklung an einfach?
7iva
7iva, 14.01.2026 18:09 Uhr
0
Ich bin jetzt vorhin bei der 3.08 long in Erdgas gegangen. Haben heute die -10% fast voll. Könnte sich also lohnen.
7iva
7iva, 14.01.2026 16:49 Uhr
0
Ich würde im Nasdaq die 240 - 180 nun vorerst im Auge behalten. Die 100 kommt wahrscheinlich erst morgen 🫣 - hoffe es ist dir schnell genug @tiesto585 😜.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Investmentchancen +3,62 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 Investmentchancen +3,62 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen