Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.362
cartman1977!
cartman1977!, 15. Mai 10:05 Uhr
0

Habe ich auch. EK 3,46 🙈

Überlege ob ich auch noch nachkaufen soll. Derzeit würde er ja wertlos verfallen
cartman1977!
cartman1977!, 15. Mai 10:07 Uhr
0
Habe 3,68 EK
cartman1977!
cartman1977!, 15. Mai 10:08 Uhr
0
Habe nochmal kleine Position aufgestockt. Ob’s gute Idee war sehe ich dann im September
Flow123
Flow123, 15. Mai 10:12 Uhr
0
Bis September ist noch lange
Flow123
Flow123, 15. Mai 10:12 Uhr
0
USA hat Iranvorschlag abgelehnt https://www.breakingthenews.net/news/details/66301227?culture=de-DE
K
Kleinvieh, 15. Mai 10:01 Uhr
0

Habe derzeit auch noch einen Discounter auf Silber am laufen MN1T1W

Habe ich auch. EK 3,46 🙈
cartman1977!
cartman1977!, 15. Mai 9:36 Uhr
0
Ich habe schon einiges aus diesem ETFS habe daher heute First Majestic Silver neu ins Depot geholt als Einzelaktie
cartman1977!
cartman1977!, 15. Mai 9:30 Uhr
0
Chat GPT Global X Silver Miners UCITS ETF → beste reine Wette auf Silberminen 🥈 UBS Gold & Silver Miners → defensiver
cartman1977!
cartman1977!, 15. Mai 9:26 Uhr
0
Diesen kaufe ich derzeit über Sparplan ein. Überlege heute einmal Kauf zu tätigen.
cartman1977!
cartman1977!, 15. Mai 9:25 Uhr
0
Habe nur Gold Minen ETF A12CCL
d
delong, 15. Mai 9:19 Uhr
0
Hast du eine Silberminen WKN eventuell fürs Langzeitdepot für mich?
cartman1977!
cartman1977!, 15. Mai 9:15 Uhr
0
Habe derzeit auch noch einen Discounter auf Silber am laufen MN1T1W
cartman1977!
cartman1977!, 15. Mai 9:12 Uhr
0
Wenn man weniger Risiko möchte kann man auch Silber Minen Aktien erst mal nachkaufen.
cartman1977!
cartman1977!, 15. Mai 9:10 Uhr
0
Guten Morgen, dachte eben an Nix Böses als ich das erste Mal das Handy in die Hand nahm aber Silber rupft mich heute.
Flow123
Flow123, 15. Mai 9:09 Uhr
1

Silber wird jetzt übrigens wieder im Bereich der 78.10-77.30 für einen Long-Entry spannend. Ein Buy-Limit-Cluster ist dort vorhanden. Nur ob er hält, dass steht auf einem anderen Blatt!

Ich hab ne 2. Tranche gesetzt. Die Dritte wäre bei 70 - 72 dann geplant. Den Bereich brauche ich aber nicht mehr unbedingt, wäre für mich auch einen Tick zu weit
7iva
7iva, 15. Mai 9:02 Uhr
1

55.... bitte nicht

Silber wird jetzt übrigens wieder im Bereich der 78.10-77.30 für einen Long-Entry spannend. Ein Buy-Limit-Cluster ist dort vorhanden. Nur ob er hält, dass steht auf einem anderen Blatt!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen