Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.662,00
PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 128.368
Dioli,
19. Mai 15:51 Uhr
0
Ja es ist krass.Hatre hälfte für 30 euro von long gekauf tjetzrnminus 200
cartman1977!,
19. Mai 15:59 Uhr
0
Gute Frage aber ich befürchte wir sehen noch die 65$. Wäre für meinen KO 70$ echt schlecht. Aber bei 90$ nicht verkauft und seit dem starken Rückgang über Nacht im minus. Hatte mehr erwartet als Erholung. Aber WTI auch wieder über 100$ nach dem kurzen bounce. Daher Daumen drücken. Denke auch das zu viele beim Silber Long sind. Da wird es noch ein paar raus würfeln.
Habe daher zuletzt Discounter Schein geholt.
cartman1977!,
19. Mai 15:59 Uhr
1
Crowdstrike Chart ist genial. Anfang 2026 noch per Sparplan ein wenig eingesammelt. Jetzt bei 600$
cartman1977!,
19. Mai 15:47 Uhr
0
Ohh merke gerade das ich den Silber Absturz in den letzten Minuten verpasst habe
7iva,
19. Mai 15:43 Uhr
0
So NQ an der 950-Zone gedreht. Von der VAL 830 -Zone noch unterstützt. Bin gespannt, ob er sich hier halten kann...?!
7iva,
19. Mai 15:41 Uhr
0
@cartman1977! Silber wird wieder spannend 73.30- 72.15 hätte ich hier im Angebot für einen Bounce.
7iva,
19. Mai 15:37 Uhr
0
Hmm, das erstere Wohl 😊.
Naja, dann bin ich mal gespannt, ob der "Turnaround Tuesday" jetzt am Nachmittag für den NQ sich entfalten wird.
Ziel wäre heute der Bereich um die 29.100- 29.175 in meinen Augen 🤔...
7iva,
19. Mai 15:30 Uhr
0
Wie sieht es mit dem Nasdaq derzeit aus?
Geht es sm Nachmittag hoch auf die
28.910-28.950 - vlt noch ein Umweg überdie 660 Zone🤔? .
tiesto585,
19. Mai 14:28 Uhr
0
Mein Bauch sagt mir, Dax, EUStoxx & DJI jetzt zum callen angesagt die kommenden Tage und Tech/SPX eher seitwärts/abwärts. Nicht shorten(nur die sie es können)! Nur erstmal nicht callen in dem Bereich auf Indexebene.
Ein bisschen Verschiebung abwarten.
Einzeltitel wie CRM, MSFT NOW und Co für Calls beobachten.
SAP macht es heute traumhaft vor, hilft dem Dax ungemein.
cartman1977!,
19. Mai 11:33 Uhr
0
Silber nervt befürchte wir fallen doch noch unter den Trend
https://de.tradingview.com/x/gfaFMdpo
Müsste jetzt dringend nach oben drehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |