Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.364
Flow123
Flow123, 19. Mai 19:51 Uhr
0

Tja, bin enttäuscht. Die "SaaS outperformence" war wohl nur ne Eintagsfliege. 🤔 Ich handel jetzt aber nicht vorschnell, es ist ja eine Juni Option 18.6.. Die gleitenden Durchschnitte 8, 13, 21 und 50 sind unter dem Kurs und leicht steigend. Ichimoku Wolke ist grün , Kijun steigend. Ordnungsgemäß wäre der Stop bei 394$ was natürlich recht weit weg ist. Dort liegt aber die Wolkenunterkante. Bist du auch drin ? Wenn ich Handlungsbedarf sehe melde ich mich dann bei dir

Noch nicht ich würde wenn dann im Bereich 405 - 410 mal reingehen. Aber sie wehrt sich heftig. Wobei ich das ganze mit Trump gerade maximal unhandelbar finde
cartman1977!
cartman1977!, 19. Mai 19:58 Uhr
0
Habe erste Tranche Reddit Aktien geholt
cartman1977!
cartman1977!, 19. Mai 19:58 Uhr
1
Nemetschek ist angelaufen
Flow123
Flow123, 19. Mai 20:14 Uhr
0
Ich hab bei 660 überlegt micron zu kaufen heute mittag. Danach ist man immer schlauer 🤦
cartman1977!
cartman1977!, 19. Mai 20:29 Uhr
0
überall wurde Intel Call gehypt. Habe aber keinen gekauft. Will lieber mehr Aktien derzeit
tiesto585
tiesto585, 19. Mai 19:40 Uhr
0

Was sagt dein Microsoft Plan @tiesto?

Tja, bin enttäuscht. Die "SaaS outperformence" war wohl nur ne Eintagsfliege. 🤔 Ich handel jetzt aber nicht vorschnell, es ist ja eine Juni Option 18.6.. Die gleitenden Durchschnitte 8, 13, 21 und 50 sind unter dem Kurs und leicht steigend. Ichimoku Wolke ist grün , Kijun steigend. Ordnungsgemäß wäre der Stop bei 394$ was natürlich recht weit weg ist. Dort liegt aber die Wolkenunterkante. Bist du auch drin ? Wenn ich Handlungsbedarf sehe melde ich mich dann bei dir
Dioli
Dioli, 19. Mai 19:27 Uhr
0
Und neue manipulation dax nasdaq bei 0 dax bewegt sich kaum.Jemand meinte hier wo sind die shorts.Tja wenn alle long in sind,dann kommt die manopulation.Schon krass
Flow123
Flow123, 19. Mai 18:34 Uhr
0
Was sagt dein Microsoft Plan @tiesto?
tiesto585
tiesto585, 19. Mai 17:59 Uhr
0
Ich bin jetzt auch drin. Vorhin fuhr der Zug noch ohne mich los. Das der Dax dann bei 450/480 gleich abgewiesen wurde ist kein gutes Zeichen wie ich finde. Schauen wir mal, ich setze den Stop noch enger auf 24.250. Muss ja nicht so viel abgeben von meinen schönen Punkten heute vormittag
7iva
7iva, 19. Mai 17:08 Uhr
0
Bei dieser Zone würde ich nämlich aus dem long von gerade rausgehen, da ich da wieder Haue von oben befürchte. Ggf. schon früher, falls er unter die 380 fällt 🤷‍♀️.
7iva
7iva, 19. Mai 16:59 Uhr
0

Dax long Rückkauf Limit 24.350 ! Falls Tagesschluss über 24.360 , besser noch über 480 dann bleibe ich drin über Nacht. Bei Tagesschluss unter 360 gehe ich raus. Stop Loss 24.200 , Ziel 24.900

Ja. Guter Plan. Bin gespannt, ob er heute nochmal die 515-550 Zone testen wird.
tiesto585
tiesto585, 19. Mai 16:57 Uhr
1

Wie meinst du das? Bereich 370-315 wird in meinen Augen nun entschieden für einen Bounce sein.

Dax long Rückkauf Limit 24.350 ! Falls Tagesschluss über 24.360 , besser noch über 480 dann bleibe ich drin über Nacht. Bei Tagesschluss unter 360 gehe ich raus. Stop Loss 24.200 , Ziel 24.900
7iva
7iva, 19. Mai 16:50 Uhr
0

Was mit dax?

Wie meinst du das? Bereich 370-315 wird in meinen Augen nun entschieden für einen Bounce sein.
Dioli
Dioli, 19. Mai 16:42 Uhr
0
Was mit dax?
cartman1977!
cartman1977!, 19. Mai 16:30 Uhr
0
Intel auch 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen