Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.362
tiesto585
tiesto585, 20. Mai 19:09 Uhr
0
Short Ausgestoppt vorhin irgendwann und falsches Bauchgefühl gehabt. Long Pkt liegen lassen.
tiesto585
tiesto585, 20. Mai 19:11 Uhr
0

Eben erst gesehen ASTS war Anfang des Monats ja echter Schnapper. Lasse sie mal weiterhin auf der Watchlist. Wird aktuell aber überall gehypt

Nen Schnapper waren sie März 2025 :-D
Flow123
Flow123, 20. Mai 19:14 Uhr
0
Vllt kommt jetzt mal wieder Normalität rein wenn das Iranthema auf Papier bald ist
cartman1977!
cartman1977!, 20. Mai 17:45 Uhr
1
Eben erst gesehen ASTS war Anfang des Monats ja echter Schnapper. Lasse sie mal weiterhin auf der Watchlist. Wird aktuell aber überall gehypt
tiesto585
tiesto585, 20. Mai 15:12 Uhr
1
Neue Prognoseidee in Wellenform. Jetzt eine XYZ Korrekturwelle bis in etwa 24.050 (SKS wird dann nicht ganz verwandelt - Falle!) und danach eine impulsive Welle 3 aufwärts bis mindestens 25.200 (Welle 3 darf nicht kürzer sein als die 1 <-- die war ca. 1100 Pkt lang, muss die 3 also 1100 + x sein) https://www.tradingview.com/x/IQ60hmn4/
tiesto585
tiesto585, 20. Mai 11:26 Uhr
1
Dax long exit zu 24.450. Mir gefällt es nicht das er nicht weiter kommt in dem Bereich. +90 Pkt. Jetzt im Dax aktuell nur noch mit halber Position short positioniert
cartman1977!
cartman1977!, 20. Mai 11:25 Uhr
0
Equinox Gold Aktien nachgekauft für beide Depots
tiesto585
tiesto585, 20. Mai 10:57 Uhr
0
Der gestrige Call hat jetzt seinen Stop auf BE / 24.360 in etwa
tiesto585
tiesto585, 20. Mai 10:51 Uhr
2
Dax Short halbe Position bei Dax 24.440. Long volle Position weiter drin. Der Short ist lediglich ein kleiner Hedge falls die SKS eintritt. Stop Short 24.700 , Ziel Short 23.600
d
delong, 20. Mai 8:38 Uhr
0
Jop. Somit hätten wir dann wieder knapp 150 points bis 440ig ca.
tiesto585
tiesto585, 20. Mai 8:31 Uhr
3
Potenzielles Risiko eine SKS im Dax , short Versuch ab 24.420/440 wäre vertretbar https://www.tradingview.com/x/Atxjzujm/
cartman1977!
cartman1977!, 20. Mai 8:24 Uhr
0

Derzeit herrscht wieder der "no brain" classicer. Dax long 8 Uhr SL 100 Points darunter SL auf EK ab 9 Uhr und dann mal irgendwann entspannt SL nachziehen. Hört sich echt leihenhaft an, funktioniert aber

Damit hätten wir dann weiterhin ein höheres Tief im Chart und der Trend wäre stabil Aber echt knapp fast 3x Boden
d
delong, 20. Mai 8:12 Uhr
1
Derzeit herrscht wieder der "no brain" classicer. Dax long 8 Uhr SL 100 Points darunter SL auf EK ab 9 Uhr und dann mal irgendwann entspannt SL nachziehen. Hört sich echt leihenhaft an, funktioniert aber
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen