Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.717,24 PKT
-1,00 % -249,15
11:45:38 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.349
tiesto585
tiesto585, 3. Jun 11:30 Uhr
1
Moin, Dax Long Limit 24.800 platziert für Ziel 25.230 + 25.400.
tiesto585
tiesto585, 3. Jun 11:31 Uhr
0

Nebius steigt immer weiter. Verdiene derzeit aber nur an den Aktien. Discounter Schein hat noch Laufzeit bis September. Ist noch lange bis hin

Aber wenn der an seinem maximal Wert (Cap) steht dann hau ihn doch weg! Warum hälst du ihn noch?
cartman1977!
cartman1977!, 3. Jun 11:32 Uhr
0

Aber wenn der an seinem maximal Wert (Cap) steht dann hau ihn doch weg! Warum hälst du ihn noch?

Sein Wert geht doch erst gegen Ende der Laufzeit hoch so das er sich lohnt. Aktuell gerade mal 20% plus und am Ende wird ja der CAP erst lohnenswert
tiesto585
tiesto585, 3. Jun 11:34 Uhr
1

Generiere derzeit immer mehr Rücklagen um über Sommer flexibel zu sein. Traue dem Markt nicht und erwarte ab Mitte Juni saisonalen Rückgang und erst im August neue „Rally“

Mache ich genauso, nehme auch nach und nach Gewinne raus, verkleinere gewisse Aktienposition. Gestern z.b. ARM 1/3 der Aktien raus mit knapp 200% , ALAB, MRVL, RKLB, SK Hynix, Sivers - überall schon reduziert. Kohle kommt erstmal für den Sommer aufs kleinverzinste Tagesgeld bis Herbst
tiesto585
tiesto585, 3. Jun 11:37 Uhr
0

Moin moin, seid ihr short bei BTC oder wartet ihr bis die unteren Ziele kommen, um dann step by step einzusteigen und auf steigende Kurse zu setzen?

Ich bin noch am warten. Es juckt mir schon, noch bin ich aber zu geizig. Im unteren 60k Bereich und dann nochmal um die 50k würde ich kaufen. Bin aber auch drin seit Januar und März. Ich baue mir nach und nach ein Krypto-Depot auf als Ergänzung zu Aktien. Also kein Trading damit sondern Buy&Hodl
cartman1977!
cartman1977!, 3. Jun 10:38 Uhr
0
Nebius steigt immer weiter. Verdiene derzeit aber nur an den Aktien. Discounter Schein hat noch Laufzeit bis September. Ist noch lange bis hin
cartman1977!
cartman1977!, 3. Jun 10:36 Uhr
0
Generiere derzeit immer mehr Rücklagen um über Sommer flexibel zu sein. Traue dem Markt nicht und erwarte ab Mitte Juni saisonalen Rückgang und erst im August neue „Rally“
cartman1977!
cartman1977!, 3. Jun 10:32 Uhr
0
Derzeit echt wild
cartman1977!
cartman1977!, 3. Jun 10:32 Uhr
1
Habe 25% meiner Marvell Aktien verkauft. Bei 300% kann man das mal machen
burner5000
burner5000, 3. Jun 10:02 Uhr
0
Super. Danke für euer Feedback
c
curryk1ng, 3. Jun 8:55 Uhr
0
65k - 66k hier aber aktuell auch eine super Unterstützung. Rebound bietet sich hervorragend an.
c
curryk1ng, 3. Jun 8:49 Uhr
0
Ebenfalls wie beim letzten Mal nur einkaufen an den Marken, kein Short.
cartman1977!
cartman1977!, 3. Jun 8:39 Uhr
0
Ich kaufe nur nach wenn es tiefer geht aber gehe nicht Short
burner5000
burner5000, 3. Jun 8:36 Uhr
0
Moin moin, seid ihr short bei BTC oder wartet ihr bis die unteren Ziele kommen, um dann step by step einzusteigen und auf steigende Kurse zu setzen?
cartman1977!
cartman1977!, 3. Jun 8:23 Uhr
0
Nimmt jemand bei Marvell Gewinne mit. Überlege an TVK derzeit bei 300% plus
c
curryk1ng, 3. Jun 6:24 Uhr
1

Bin ganz bei Dir. .Die Marke von 55k war ja schon länger im Gespräch.Vor einiger Zeit habe ich ein Video von den Eliotwelkenzählern HKCM gesehen, in dem sie tatsächlich eine Zielzone um die 35k markiert hatten.Auch Ethereum könnte interessant sein.Allerdings habe ich mich damit bisher überhaupt nicht beschäftigt.Wo planst du eigentlich, deine zwei Tranchen zwischen 60k und 35k ?

Moin Delong. Gehe da in die genaue Planung, sollte ich wieder die 60k bekommen. 35k ist für mich tatsächlich Worst Case. Könnte mir dann eher die Supports bei 56500 - 58k, 50k glatt und 40k glatt vorstellen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,92 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,94 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
10 Pyrum Innovations -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,92 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,94 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BP Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,13 %
10 Pyrum Innovations -2,90 %
Alle Diskussionen