Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.750,50
PKT
-0,10 % -25,50
07:55:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 128.322
Modeste82,
10. Jun 22:12 Uhr
0
Die Ziele bei ARM behältst bei oder denkst jetzt kommt ne grössere Korrektur?
cartman1977!,
10. Jun 22:13 Uhr
0
Habe derzeit zu viele Geld in Silber und Gold Long. Befürchte das noch zu bereuen wenn die Erzeugerpreise morgen nicht nach Plan kommen
tiesto585,
10. Jun 22:20 Uhr
1
Nö, ich habe keine Angst vor einer Korrektur. Über 180$ - über dieser jahrelangen seitwärts Range - Ist alles cool für ARM. Fundamental sowieso.
In meinem Augen ist gerade jedes Minus eine Chance günstiger rein zukommen bevor sich dieser Ausbruch fortsetzt.
Bitte beachten, ich halte echt nur Aktien zur Zeit. Keine Hebel oder Scheine auf ARM.
tiesto585,
10. Jun 22:22 Uhr
5
Ich habe jetzt 26 Aktien im Buy&Hold Depot. Noch circa 1974 bis ich Cartmann einhole 🤣
Letztes Jahr im März in etwa angefangen nach und nach Tradinggewinne zu investieren in Aktien damit ich irgendwann mal ruhiger leben kann
curryk1ng,
11. Jun 6:34 Uhr
3
Genau so! Es ist einfach tiefenentspannt und die Gewinne kommen auch so. Und es ist einfach weniger Arbeit und Zeit. Ich bin da ganz klar der Meinung, man muss sich die Stundenkosten vor dem Bildschirm klar vor Augen halten, was muss bei rumkommen, wenn ich 2/4/8 Stunden vor dem Rechner pro Tag arbeite.
Insgesamt ist es so, wie ich es jetzt auch seit knapp 2 Jahren machen für mich lukrativer. World Depot +20% auf 1 Jahr, gerade mal 4% vom ATH runter, da komme ich gar nicht rein mit ner Extrafinanzspritze, Dips zu klein. Dividepot dank Coca Cola, Hoegh, Total, United, Covered Call ebenfalls knapp 20% auf 1 Jahr + 10 % Divi on Top. Auch hier kaum Rücksetzer.
Und gerade als Buy and Hold Investor möchte man sein Depot NICHT am ATH. Mich nervt es tierisch im Gegensatz zu dem, was ich sonst teilweise lese. Das Gute aktuell 2 % Zinsen wenigstens auf das Cash.
tiesto585,
10. Jun 21:50 Uhr
1
Nabend, Aktiendepot Buy&Hold aufgestockt mit 2 Neuaufnahmen CRWD & CIENA.
Gute Werte im schwachen Markt eingesammelt die beide heite schon stärker sind als der Nasdaq. Oft ein gutes Zeichen für Outperformence wenn die Märkte wieder drehen.
cartman1977!,
10. Jun 21:11 Uhr
0
Bei Lang und Schwarz sind zum Teil Order drin mit 250 oder über 300 Stück. Die 250 Stück waren direkt mal 40.000 €.
cartman1977!,
10. Jun 19:33 Uhr
0
Neuen Call bei Gold muss jetzt hier Gegenbewegung zeigen sonst wird es hässlich
cartman1977!,
10. Jun 19:08 Uhr
0
Smci gestern nachgekauft und aktuell mit Call drin jetzt kündigen die heute Kapitalerhöhung an. F….
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,66 % | |
| 8 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +4,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,87 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +1,19 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +1,91 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |