Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.732,23 PKT
-0,72 % -178,95
18:37:45 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 128.312
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 6:42 Uhr
0
Der ist Musk Jünger. Trägt sogar seine Shirts. Hat mit Tesla einiges an Geld gemacht und hofft jetzt auf das nächste Kapitel. Außerdem hat er jetzt gezeichnet. Da gibt es kein zurück mehr. Aber ich schaue mir das Video später mal an
b
börsengirly, 12. Jun 7:40 Uhr
0

Detto. Jedoch irgend was mit Rüstung? Was hält Ihr eigentlich vom Nas. Also ich hab folgendes zu melden. Schafft der nicht ehes die Nackenlinie jetzt da zwischen 800-900 mit zu überwinden und natürlich halten, dann gebe ich dem Kerl nochmal Luft für 1500-2000 points runter.

ja voll, ich vergleiche es einbisschen mit Palantir und denke es kann genauso eine Erfolgsstory werden. Könnt euch ja mal bisschen damit auseinandersetzen. Denke das könnte ein Schatz sein - ist jedoch noch nicht profitabel
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 7:43 Uhr
0

Schick ihm mal bitte den link https://youtu.be/lH6_IAv2SUQ?is=_k22SFfwgi1BJX7p Ist ganz gut und informativ geworden finde ich

Bei mir geht der Video Link nicht. Zeigt immer an nicht verfügbar
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 10:25 Uhr
0

Hab mir nun entgültig bei ca 206$ oder auf L&S ca 177€ ein paar ADOBE ins Langzeitdepot zu holen ETF hab ich abgespeichert muss ich mir durchlesen

Gespannt was bei Öl noch kommt. Derzeit sind wir im minus wegen Euphorie. Wenn man zeit hätte for daytrading wäre Öl seit Wochen gefundenes fressen
d
delong, 12. Jun 10:56 Uhr
1

Gespannt was bei Öl noch kommt. Derzeit sind wir im minus wegen Euphorie. Wenn man zeit hätte for daytrading wäre Öl seit Wochen gefundenes fressen

Ich hab jetzt gerade schnell mal geschaut. Ja klar. Ändert aber nix an den Tasachen Eventuell hätten wir bei 82 82.5 einen Nachkaufbereich Schauen wir mal wie es kommt.
d
delong, 12. Jun 6:00 Uhr
0

Habe einen Mitarbeiter der hat rund 80k Lebensversicherung ausgezahlt bekommen und will das Geld fast komplett im Space X anlegen. Will in 2 Jahren in Rente gehen und fängt jetzt mit so einem zock an. Aber muss jeder wissen was er macht

Schick ihm mal bitte den link https://youtu.be/lH6_IAv2SUQ?is=_k22SFfwgi1BJX7p Ist ganz gut und informativ geworden finde ich
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 6:00 Uhr
0
Adobe bin ich jetzt bei -50% 🙈
d
delong, 11. Jun 22:31 Uhr
0
Hab mir nun entgültig bei ca 206$ oder auf L&S ca 177€ ein paar ADOBE ins Langzeitdepot zu holen ETF hab ich abgespeichert muss ich mir durchlesen
tiesto585
tiesto585, 11. Jun 22:26 Uhr
1
Wichtig auch Rare Earth für all die Halbleiter etc. Ich habe hierfür den ETF A3CRL9
tiesto585
tiesto585, 11. Jun 22:24 Uhr
0

Hat von euch jemand UEC aufm Schirm? Ich meine @tiesto585 hatte letztes Jahr um diese Zeit mal was gepostet wegen Saisonalität/Anstieg....Inzwischen kam die Aktie gut zurück und könnte wie letztes Jahr ab jetzt wieder steigen?? Ich hab jedenfalls mal ne 1. Tranche gekauft heute

Puuuuh, jetzt hast du die gekauft ? 🙈 Ja, ich habe sie letztes Jahr am 20.5. gekauft und das hier geschrieben. Im Juli, August und Oktober habe ich in den Anstieg rein verkauft einen Großteil und halte nur noch eine kleine Positon. Von über 300%+ mittlerweile nur noch 90% Sieht seit den Earnings letzte Woche miserabel aus wie der ganze Uran/ Nuklear Sektor auch. Habe auch aber auch Oklo drin seit ein paar Tagen + Uranium ETf AD347K Der Sektor wird die nächsten Jahre noch performen da bin ich mir recht sicher. All die Rechenleistung von KI & Co wird Energie brauchen. Das schafft Sonne & Wind nicht von alleine . Dafür braucht es Kernkraft. Nicht umsonst investieren Meta, Google , Microsoft und Co in bestehende und neue Kernkraftwerke
d
delong, 11. Jun 22:11 Uhr
0
Adobe earnings kommen net gut an
tiesto585
tiesto585, 11. Jun 22:11 Uhr
0

Habe einen Mitarbeiter der hat rund 80k Lebensversicherung ausgezahlt bekommen und will das Geld fast komplett im Space X anlegen. Will in 2 Jahren in Rente gehen und fängt jetzt mit so einem zock an. Aber muss jeder wissen was er macht

Mein Gott !! Ist der nicht zu retten ? Was für ein Unsinn!
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 21:41 Uhr
0

Bin derzeit Long im nasdaq 28800 🫣✌️

Da hattest du aber mal Glück heute 👍
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 21:39 Uhr
0
Was macht der Markt da heute Abend
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 20:40 Uhr
0

Ich habe jetzt wieder mal Öl auf Langzeit gekauft Ca.87$ Ziel bis Herbst 130$ Hinunter hätte ich noch keine genauen Marken außer 77 / 78 Zone Auf jeden Fall habe ich gegeben falls vor nachzukaufen 1/3 ist mal drinnen Ist ein überschaubarer Schein. Öl wird knapp, da kann Trumpster noch so viel posten und quatschen. Zahlen sind Fakten Tacos sind fake Schöne Tage

Ich geh mal mit und bleib auch wirklich einfach mal drin
d
delong, 11. Jun 20:29 Uhr
0
Ich habe jetzt wieder mal Öl auf Langzeit gekauft Ca.87$ Ziel bis Herbst 130$ Hinunter hätte ich noch keine genauen Marken außer 77 / 78 Zone Auf jeden Fall habe ich gegeben falls vor nachzukaufen 1/3 ist mal drinnen Ist ein überschaubarer Schein. Öl wird knapp, da kann Trumpster noch so viel posten und quatschen. Zahlen sind Fakten Tacos sind fake Schöne Tage
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
8 Strategy B -8,32 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Strategy B -8,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,41 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen