Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.690,50
PKT
-0,93 % -231,50
11:27:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 128.292
cartman1977!,
16. Jun 8:47 Uhr
0
Also aufpassen bei Aufnahme in NAS wird es erst mal nach oben gehen. Würde daher langsam machen. Erst danach würde ich Abverkauf erwarten.
burner5000,
16. Jun 9:36 Uhr
0
Das erzählen wir bei Tesla auch seit Jahren… Ich sehe das komplett anders wie bereits letzte Woche hier beschrieben. Aber wäre ja auch schlimm, wenn alle Meinungen zu allen Aktien gleich wären.
cartman1977!,
16. Jun 9:43 Uhr
0
Bin emotionslos bei Space X. Aber erwarte persönlich auch einen Kurs Rückgang unter IPO Preis in 2026.
Davos18,
16. Jun 8:29 Uhr
1
Wegen der krassen Überbewertung. Kurs-Umsatzverhältnis 1:100, Nettoergebnis 2025 IIRC -4,9Mrd $
Ich sehe auch nicht wo mittelfristig die Erträge herkommen sollen um die Lücke zu schließen.
Wenn der Hype sich ausgetobt hat werden die Fakten in den Vordergrund rücken.
delong,
16. Jun 7:38 Uhr
0
Abnormal wie unsere AT&S abgeht...
Wohne ca 40 km vom Werk entfernt.
Gut das ich bei 38 Eur ausgestoppt wurde bei EK 18Eur.ich könnte mir in den A ... ok bin auf Urlaub keinen Stress
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/at0000969985/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
cartman1977!,
16. Jun 6:53 Uhr
0
Zentralbank hat den Zins wirklich auf 1 % angehoben. Leider keinerlei Auswirkungen auf USD JPY
curryk1ng,
15. Jun 21:27 Uhr
0
World Depot heute knapp am ATH vorbei. Irgendwie schon verrückt und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so weitergeht. Jeder Bekannte bzw. Verwandte feiert wirklich täglich und sieht es als absolut selbstverständlich an, dass sich das Vermögen stetig und ohne Ausnahme in diesem Tempo vermehrt.
Habe bereits seit Anfang des Monats Sparpläne dort pausiert.
cartman1977!,
15. Jun 19:44 Uhr
0
Erst mal abwarten, was passiert, wenn die Aufnahme in den NAS erfolgt. Danach denke ich hat die Übertreibung erst mal ihren Höhepunkt erreicht. Halte mich derzeit an die 100 Tage und schaue nicht mal auf den Kurs
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,63 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,84 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,99 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,84 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,43 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,31 % | Alle Diskussionen |