Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.647,40 PKT
-1,03 % -257,22
12:55:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 128.294
L
LuckyLuke2022, Gestern 16:18 Uhr
0
@cartman - Hi, aber SPCX ist ziemlich neu am Markt. Das weiß auch noch keiner, wie`s einzuschätzen ist. Ziemlich volatil das Ganze. Ich lass da mal die Finger weg.
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 16:27 Uhr
0

ja, immer diese "runden" Levels.... Reizen für "Rauskegeln"....

Zumal es diesmal der erste Kurs der Aktie generell war
L
LuckyLuke2022, Gestern 16:33 Uhr
1

Zumal es diesmal der erste Kurs der Aktie generell war

Ja klar. Hätte ja auch andersrum gehen können, mitten im Hype. Aber mir wäre das Papier noch "zu jung gewesen".
L
LuckyLuke2022, Gestern 16:36 Uhr
0
so wie es sich entwickelt, stehe ich kurz vor einem kleinen Short-Einstieg im DAX.
L
LuckyLuke2022, Gestern 16:54 Uhr
0
also gut - der DAX hat mich gezwungen, eine kleine Short-Position bei 24950 zu nehmen.
L
LuckyLuke2022, Gestern 16:01 Uhr
1

Den kurzen Dip unter die 150$ konnten sich die Banken nicht nehmen lassen

ja, immer diese "runden" Levels.... Reizen für "Rauskegeln"....
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 15:59 Uhr
0
Den kurzen Dip unter die 150$ konnten sich die Banken nicht nehmen lassen
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 15:58 Uhr
0
so jetzt ist mein SPCX Schein aber Tod 😬 hatte noch schöne Kerze hoch und hätte noch 25% retten können aber jetzt wollte ich es wissen.
L
LuckyLuke2022, Gestern 15:57 Uhr
0
aktuell denke, dass wir im DAX um die 24900/25 in einem Widerstandsbereich sind. Wenn sich der Kurzfrist MACD und #stochastik verschlechtern, reite ich einen kurzen short....
L
LuckyLuke2022, Gestern 15:49 Uhr
0
Hallo zusammen. Bin nach einer Weile mit langweiligen Langfristinvestments nebenher wieder mit kleineren Investments im Derivate-Bereich unterwegs. Ich möchte mal sehen, ob unswr DAX um die 24800 einen Boden findet und sich dann wieder gen Norden bewegt. Nebenher schaue ich mir mal den Nasdaq100 an - hier seit gestern eine schöne Talfahrt. Ich denke, die verrückten Amis kaufen das Ding wieder hoch. Aber - auch hier eher nicht "nachlaufen".....
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 13:52 Uhr
0
Abwarten wie lange die Freude hält
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 13:51 Uhr
0
Sogar Platz 1 jetzt im Depot
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 13:36 Uhr
0
Krass mein Call war kurz KO aber jetzt lebt er wieder. Scheinbar nur wärend der Handelszeiten Ko
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 13:11 Uhr
0
Habe kurz abgewogen, ob ich den Call Aufstocke. habe mich aber für eine kleine Tranche Aktien entschieden.
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 12:26 Uhr
0
Also SPCX Short wäre wirklich das Mittel der Wahl gewesen. Hätte ich so drastisch kurz nach IPO nicht erwartet.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,56 %
2 VW Hauptdiskussion -1,48 %
3 Germany 40 Prognose -1,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -8,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,17 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen