Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.667,00 PKT
-1,23 % -306,00
22:09:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 128.359
c
curryk1ng, Gestern 19:58 Uhr
0
Palantir macht jetzt mit dem Bruch gute Schritte nach unten. 107 Jetzt sehr guter Support aus Mai 2025. Rechne mit Rebound dort und erst im nächsten Step ne weitere Welle Richtung 80 - 90 USD.
A
Aladi, Gestern 20:11 Uhr
0
@curryk1ng was hältst du von Microsoft? Wie weit könnte die noch runter?
c
curryk1ng, Gestern 20:20 Uhr
0
350 Dollar wäre für mich jetzt schon nen guter Ersteinstieg. Ich habe genug im MSCI World.
c
curryk1ng, Gestern 20:21 Uhr
0
250 USD der Mega Support dort, glaube nicht, dass wir den sehen werden.
c
curryk1ng, Gestern 20:23 Uhr
1
Und um die Frage noch endgültig zu beantworten: Ich halte sehr viel von Microsoft.
Flonk
Flonk, Gestern 17:01 Uhr
0
Ne, aber liege da nun gewaltig hinten. wollte dich fragen, ab wann du da noch ne Trance kaufst.
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 16:22 Uhr
0
Ja die hab ich noch. Bin aktuell aber unterwegs. Ist bei der irgendwas passiert?
Flonk
Flonk, Gestern 16:11 Uhr
0
Nasdaq ist irre. Equinox Gold Aktie, hast du die noch Cartman?
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 15:41 Uhr
0
Was macht der NAS gerade? Mir hat es bei Robin Hood Call den SL getriggert
m
muecke67, Gestern 12:32 Uhr
0

Okay, Adidas über die 180 drüber

Hoffe, SAP klettert wieder
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 12:26 Uhr
1
Okay, Adidas über die 180 drüber
d
delong, Gestern 10:04 Uhr
1

Morning :), was waren seine Silber Ziele?

https://youtu.be/GrKU1HM6c70?is=6b-UavjvrpZLMzQf
s
strischa, Gestern 9:46 Uhr
0

Morning ja hatte ich mir auch angeschaut. Gut, wen tatsächlich dem Hopf sein Silberziele kommen, kauf ich tatsächlich mal was physisches. Bin mal neugrig wie es mit Öl weitergeht.... Asiaten wanken auch etwas. Hang tut sich schwer. Hab gestern kurz vor 22 Uhr meine Abstauberorder von 99$ bei BABA wieder rausgenommen, da ich mich so geärgert hab, daß ich nicht abgeholt worden bin mit der Kerze. Naja, wer weiß für was es gut war. Schönen Tag

Morning :), was waren seine Silber Ziele?
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 8:45 Uhr
1
VW wird spannend was bei Rücklauf an den 80€ passiert
cartman1977!
cartman1977!, Gestern 8:44 Uhr
0
Adidas schafft es derzeit nicht zu den 180€ damit der kleine Wolfe mal sauber erfüllt wäre.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
9 Investmentchancen +3,62 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
9 Investmentchancen +3,62 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen