Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 128.368
cartman1977!
cartman1977!, 13.10.2025 12:03 Uhr
0
Suess und Siltronic heute Top im Depot
cartman1977!
cartman1977!, 13.10.2025 12:18 Uhr
0
Habe kleine Charge ETh gekauft. Warte aber auf nochmal tiefere Kurse für nächsten Kauf
tiesto585
tiesto585, 13.10.2025 12:19 Uhr
1
Einen neuen Palladium Long EInstieg peil ich im Bereich 1380-1360$ (Capital.com Chartindikation) an mit STop 1310$ und Ziel 1670$
tiesto585
tiesto585, 13.10.2025 14:28 Uhr
1
Den Nasdaq würde ich shorten wenn die Erholung bis 24.850/900 läuft. Vorher nicht. Dax Short Stops sind bereits auf Breakeven und risikofrei
cartman1977!
cartman1977!, 13.10.2025 17:45 Uhr
0
S&P https://de.tradingview.com/x/6BEO2dhM Nas https://de.tradingview.com/x/YnQxHtnZ Dow https://de.tradingview.com/x/YnQxHtnZ
tiesto585
tiesto585, 13.10.2025 11:56 Uhr
2
Moin, Ich habe eben bei 24.370 nen Dax Short eröffnet mit Ziel 1- 24.160 und Ziel 2 - 23.980. Stop Dazu das 9-10 Uhr Kerzenhoch 24.460. Ein Short auf den NDX wird heute im Tagesverlauf eventuell noch folgen.
cartman1977!
cartman1977!, 13.10.2025 11:55 Uhr
0
Heute lässt er sich erst mal feiern denke daher kommt heute Nix
Flow123
Flow123, 13.10.2025 10:42 Uhr
0
Ja das kommt jetzt wieder ganz auf Trump an was er von sich gibt die Tage
cartman1977!
cartman1977!, 13.10.2025 10:22 Uhr
0
Einzige Frage ob man sich mit Short auf ABC Formation absichert in den Indizes
cartman1977!
cartman1977!, 13.10.2025 10:20 Uhr
0
Wenn du Freitag nicht gekauft hast kurz vor Schluss kannst du dich heute erst mal zurück lehnen
Flow123
Flow123, 13.10.2025 10:00 Uhr
0
Wahnsinn was da heute wieder abgeht 🤣. Dachte mir noch ich hüpfe heute mal in MARA rein falls es nochmal fällt. Aber ist ja fast alles wieder aufgekauft 😅
cartman1977!
cartman1977!, 13.10.2025 9:02 Uhr
0
ETH Lohnt sich auch schon kaum noch
cartman1977!
cartman1977!, 13.10.2025 9:01 Uhr
0
Silber ist mal wieder die Rakete 🚀
O
OneRobi, 13.10.2025 8:54 Uhr
0
Am besten Seitenlinie. Übrigens die Woche melden einige Großbanken ihre Zahlen die auch in Dow datieren...
cartman1977!
cartman1977!, 13.10.2025 8:48 Uhr
0
Bin auf Weg zum Spätaufsteher Frühstück und derzeit komplett unentschlossen. Meine wichtigste Kurs Ziele in den Indizes sind mit Alarm Meldungen getriggert. Mal schauen ob einer davon heute kommt
L
Lukwil, 13.10.2025 8:04 Uhr
0
Was überwiegt denn jetzt? Die miese Kerze vom Freitag oder das geschwurbel von TD?! Alles wieder gut all in Long?!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen