Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.667,00 PKT
-1,23 % -306,00
22:09:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 128.359
d
delong, 22.10.2025 8:26 Uhr
0
https://stock3.com/news/oelpreis-brent-kurzfristige-erholung-stoppt-die-verkaufswelle-noch-nicht-16732040/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=16732040
cartman1977!
cartman1977!, 22.10.2025 8:41 Uhr
0

Hast du nicht geschrieben gehabt, dass dein nächster EK erst bei 3300 ist? Oder habe ich das falsch in Erinnerung und es sind die 3800?

3300€
cartman1977!
cartman1977!, 22.10.2025 8:46 Uhr
0
ETH in US Dollar Unterstützung im Bereich 3900-3800$ und aktuell wieder steigende Tiefs. Erwarte zeitnah wieder 4400$
cartman1977!
cartman1977!, 22.10.2025 8:47 Uhr
0
Traum wäre natürlich nochmals Rücksetzer bis 200SMA bei 3200$
d
delong, 22.10.2025 8:52 Uhr
0
Also wenn das so kommen würde, steig ich auch ein. Hab leider von ETH gar nichts mehr Mein SAP call hat derzeit einen Spread sowss ist einfach nur zum Lachen Ich hab zwar nicht vor nachzukaufen, aber da stell ich die Bid Seite gleich auf 0. Sowas von schgräg... DE000JU43MH4
d
delong, 22.10.2025 8:26 Uhr
0
Hast du nicht geschrieben gehabt, dass dein nächster EK erst bei 3300 ist? Oder habe ich das falsch in Erinnerung und es sind die 3800?
cartman1977!
cartman1977!, 22.10.2025 7:17 Uhr
0

ETH nervt mich, heute Mittag schön hoch, jetzt wieder abwärts.

Bin eben rein mit weiterer Charge
D
DaxShorti, 21.10.2025 23:26 Uhr
0
ETH nervt mich, heute Mittag schön hoch, jetzt wieder abwärts.
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 21:01 Uhr
0
Zalando nervt https://de.tradingview.com/x/2fx8W0RY
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 21:00 Uhr
0
Adidas https://de.tradingview.com/x/JcE5yGL9
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 20:59 Uhr
0
Airbnb läuft auch weiter https://de.tradingview.com/x/g6d1DRfH
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 20:53 Uhr
0
Bin bei 3m aus Call raus und bei Silber Long rein. Behalte gleichzeitig DXY im Auge ist wieder aus Abwärtstrend raus. Bedeutet Dollar gewinnt wieder an Wert
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 20:45 Uhr
0
Gold ebenfalls
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 20:45 Uhr
0
Silber am 23er Fibo
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 20:43 Uhr
0
3M auf Weg zum ATH https://de.tradingview.com/x/fqm4Q1r9
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 20:39 Uhr
0
Salesforce https://de.tradingview.com/x/NCi2oYYi
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
9 Investmentchancen +3,62 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
9 Investmentchancen +3,62 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen