Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.978,22 PKT
+1,17 % +287,66
17:18:42 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.333
cartman1977!
cartman1977!, 27.10.2025 17:48 Uhr
0
Habe leider schon die erste Zehe im Wasser
7iva
7iva, 27.10.2025 16:05 Uhr
0
BTW: Nasdaq wird jetzt spannend, ob wir nun einen kleinen Rücksetzter bis 22 Uhr auf die 580-550 Zone sehen werden 😉...
7iva
7iva, 27.10.2025 15:58 Uhr
1
@cartman1977! schau dir Silber an! Wie vor zwei Wochen geschrieben, rechne ich noch zum Jahresende mit Kursen um die 43/44. Erst dann würde ich wieder long gehen.
d
delong, 27.10.2025 15:38 Uhr
0
Gold unter 4K. Könnte eine Rutsche werden. Allerdings greif ich auch hier nicht zu short
Flow123
Flow123, 27.10.2025 15:20 Uhr
1
Hoffe ihr seid alle in Qualcomm investiert 😅
tiesto585
tiesto585, 27.10.2025 12:34 Uhr
2
Der Fdax hat sein Gap zu Freitag geschlossen, die 200 H Linie ist sehr nah, ich habe einen Long eröffnet Im Dax bei 24.205 Kassa, Stop 24.140, Ziel offen, je nach Verhalten, Dynamik etc.
b
börsengirly, 27.10.2025 11:41 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20075485-test-erfolgreich-ibm-quantencomputing-amd-chips
d
delong, 27.10.2025 10:12 Uhr
0

Also Novo halte ich weiterhin nur die Aktien. Derzeit wie ich es im Kopf hatte keinerlei bullishe Formation erkennbar. Nicht mal 23er Fibo ist erreicht aktuell!! Jetzt Call kaufen ist reiner zock auf gute Zahlen am 5.11.

Geb dir völlig recht. Leg dss Handy wieder weg hab eh noch 4 Tage hier Urlaub . Hab das komplett verdreht und EuR und Dollar bze Fibu falsch angelegt. Also kurzes Update. Sie müsste mal mind 57/58$nachhaltig rausnehmen. Ansonsten könnte ja auch nochmal ein Abflug kommen. So um die 35 bis 40$ Ich hoffe jetzt wars besser analysiert. Ich lass es mal
cartman1977!
cartman1977!, 27.10.2025 9:11 Uhr
1

Der Dax ist komplett Trendlos und schwer zu fassen. Im Zweifel long jederzeit, vorallem bei Break über 24.700

Bei Nokia hattest du guten Zeitpunkt erwischt. Echt erstaunt von der starken Erholung. Bin aber selber nicht dabei.
tiesto585
tiesto585, 27.10.2025 8:59 Uhr
0
Der Dax ist komplett Trendlos und schwer zu fassen. Im Zweifel long jederzeit, vorallem bei Break über 24.700
tiesto585
tiesto585, 27.10.2025 8:58 Uhr
5
Moin, der Nasdaq hat jegliche bärische Patterns (Keile/Flagge) nach oben hin aufgelöst. 1 Bärkeil wurde zwar ordnungsgemäß nach unten aufgelöst allerdings ohne das 100% Ziel zu erreichen. Statt 8%- wurden es nur 4,5%-. Danach konnte man eine Flagge unterstellen, diese wird seit Freitag + heute aber kaputt gemacht, nach oben aufgebrochen. Weiterhin super bullisches Jahr. Ich für meinen Teil kann da jetzt nur so weitermachen wie seit Wochen schon, weiter 90% long handeln und immer schnell Teilgewinne realisieren. Ich suche mir dafür hauptsächlich Einzeltitel mit entsprechende Chartbildern, Breakouts, 8EMAs Abspringer usw Im NDX oder auch SPX würde ich entspannter Long gehen wenn wir schöne 8-10% Korrektur gehabt hätten. So bleibt ein gewisses Unwohlsein im Hinterkopf dass es immer noch kommt wenn niemand mehr damit rechnet
cartman1977!
cartman1977!, 27.10.2025 8:55 Uhr
0

@cartman1977! Endava hat anscheinend auch auf dein post reagiert. Seit der Name hier aufgetaucht ist Ca plus 25% Unfassbar...

Korrigiert aber direkt wieder
cartman1977!
cartman1977!, 27.10.2025 8:41 Uhr
0
Also Novo halte ich weiterhin nur die Aktien. Derzeit wie ich es im Kopf hatte keinerlei bullishe Formation erkennbar. Nicht mal 23er Fibo ist erreicht aktuell!! Jetzt Call kaufen ist reiner zock auf gute Zahlen am 5.11.
cartman1977!
cartman1977!, 27.10.2025 8:34 Uhr
0
AMD Call bei 140% ich nehme mal 50% gezielt mit
cartman1977!
cartman1977!, 27.10.2025 8:30 Uhr
0

@cartman1977! Endava hat anscheinend auch auf dein post reagiert. Seit der Name hier aufgetaucht ist Ca plus 25% Unfassbar...

Morningstar hat die Aktie als Geheimtipp gepusht
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
5 Germany 40 Prognose +1,17 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,36 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,21 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,06 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,24 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,95 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,73 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,96 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
Alle Diskussionen