Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.658,11 PKT
-1,23 % -308,29
19:54:04 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.355
Flow123
Flow123, 02.12.2025 17:29 Uhr
0
Nas wird auch zum neuen Meme Coin bei den Bewegungen
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 17:07 Uhr
0

Bin nur mit meiner Frau verheiratet 😉

Nur mit einer? Wird ja auch immer seltener in unserem Lande
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 17:06 Uhr
0
Dow rennt los. Stop nachgezogen auf BE +25pkt
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 17:05 Uhr
0

Zu heiß...und das in deinem Alter 🙈! Du muss auf die dunkle Seite der Macht zu Nasdaq kommen 😎. Der Setback ist gerade ein Träumchen 😊✌️.

war nur von kurzer Freude oder? Hast den Profit mitgenommen?
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:53 Uhr
0
Bis dahin muss ich vom Trading leben können 😂
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:53 Uhr
0
Haben ganze Tag bis 18h Abstimmung zur Restrukturierung. Und wie das von statten gehen soll. Wie wir fit gemacht werden für Kritsche und Trennungs Gespräche, … Wird noch hässlich. Befürchte 2030 machen sie Werk dicht.
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:50 Uhr
0
Bin nur mit meiner Frau verheiratet 😉
7iva
7iva, 02.12.2025 16:41 Uhr
0

Wie heißt das heutzutage? Ich identifiziere mich als Einzel Aktien Trader 😎 kannst mich nennen wie du willst Weiß, dass ich damit hier der Exot bin, aber jedes Forum braucht einen 😉

...und das ist auch gut so...👍 Nur verschärtze es dir nicht mit deinem Chef 😎.
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:39 Uhr
0

Zu heiß...und das in deinem Alter 🙈! Du muss auf die dunkle Seite der Macht zu Nasdaq kommen 😎. Der Setback ist gerade ein Träumchen 😊✌️.

Wie heißt das heutzutage? Ich identifiziere mich als Einzel Aktien Trader 😎 kannst mich nennen wie du willst Weiß, dass ich damit hier der Exot bin, aber jedes Forum braucht einen 😉
b
bassi321, 02.12.2025 16:38 Uhr
0

Aber bin in Meeting und Chef schaut mich ständig komisch an 😬

Sag ihm, du musst Geld verdienen
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:37 Uhr
0
Aber bin in Meeting und Chef schaut mich ständig komisch an 😬
7iva
7iva, 02.12.2025 16:37 Uhr
0

Silber kaufe ich nur wenn wir wirklich backtest der CuH sehen. Alles andere ist mir diese Woche zu heiß

Zu heiß...und das in deinem Alter 🙈! Du muss auf die dunkle Seite der Macht zu Nasdaq kommen 😎. Der Setback ist gerade ein Träumchen 😊✌️.
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:37 Uhr
0
Wenn ich meine Kurs Alarm Meldungen überfliege denke ich habe ich paar interessante News in den Einzel Aktien bzw. Updates zu meinem DBWs
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:33 Uhr
0
Aber wird jetzt spannend
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:33 Uhr
0
Intel hat eben auch DBW ausgelöst. Aber Wochen Basis. Also wichtig das wir Freitag drüber schließen. Nicht gleich kaufen
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:32 Uhr
0
Silber kaufe ich nur wenn wir wirklich backtest der CuH sehen. Alles andere ist mir diese Woche zu heiß
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
6 Germany 40 Prognose -1,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,19 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen