Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.799,04 PKT
-0,67 % -167,60
10:08:58 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.349
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 17:38 Uhr
0

Ja, bei der 440 und der 380 soeben. Jetzt sollte ein Reversal zurück zu der 460-Zone wieder kommen.

HGW
7iva
7iva, 02.12.2025 17:38 Uhr
0

Nas wird auch zum neuen Meme Coin bei den Bewegungen

Ich steh da total drauf 😏. Da ich ein kleiner Adrenalin-Junkie bin, hole ich mir beim NQ meine Dosis fast jeden Tag ab 😅...
7iva
7iva, 02.12.2025 17:35 Uhr
1

war nur von kurzer Freude oder? Hast den Profit mitgenommen?

Ja, bei der 440 und der 380 soeben. Jetzt sollte ein Reversal zurück zu der 460-Zone wieder kommen.
H
HighTideTrader, 02.12.2025 17:33 Uhr
1
NAS: Kanal beachten! Bei ca. 25.340 kommen wir an die untere Begrenzung. Da schaue ich nach Long-Einstiegen: https://www.tradingview.com/x/IrTHsmki/
Flow123
Flow123, 02.12.2025 17:29 Uhr
0
Nas wird auch zum neuen Meme Coin bei den Bewegungen
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 17:07 Uhr
0

Bin nur mit meiner Frau verheiratet 😉

Nur mit einer? Wird ja auch immer seltener in unserem Lande
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 17:06 Uhr
0
Dow rennt los. Stop nachgezogen auf BE +25pkt
tiesto585
tiesto585, 02.12.2025 17:05 Uhr
0

Zu heiß...und das in deinem Alter 🙈! Du muss auf die dunkle Seite der Macht zu Nasdaq kommen 😎. Der Setback ist gerade ein Träumchen 😊✌️.

war nur von kurzer Freude oder? Hast den Profit mitgenommen?
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:53 Uhr
0
Bis dahin muss ich vom Trading leben können 😂
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:53 Uhr
0
Haben ganze Tag bis 18h Abstimmung zur Restrukturierung. Und wie das von statten gehen soll. Wie wir fit gemacht werden für Kritsche und Trennungs Gespräche, … Wird noch hässlich. Befürchte 2030 machen sie Werk dicht.
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:50 Uhr
0
Bin nur mit meiner Frau verheiratet 😉
7iva
7iva, 02.12.2025 16:41 Uhr
0

Wie heißt das heutzutage? Ich identifiziere mich als Einzel Aktien Trader 😎 kannst mich nennen wie du willst Weiß, dass ich damit hier der Exot bin, aber jedes Forum braucht einen 😉

...und das ist auch gut so...👍 Nur verschärtze es dir nicht mit deinem Chef 😎.
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:39 Uhr
0

Zu heiß...und das in deinem Alter 🙈! Du muss auf die dunkle Seite der Macht zu Nasdaq kommen 😎. Der Setback ist gerade ein Träumchen 😊✌️.

Wie heißt das heutzutage? Ich identifiziere mich als Einzel Aktien Trader 😎 kannst mich nennen wie du willst Weiß, dass ich damit hier der Exot bin, aber jedes Forum braucht einen 😉
b
bassi321, 02.12.2025 16:38 Uhr
0

Aber bin in Meeting und Chef schaut mich ständig komisch an 😬

Sag ihm, du musst Geld verdienen
cartman1977!
cartman1977!, 02.12.2025 16:37 Uhr
0
Aber bin in Meeting und Chef schaut mich ständig komisch an 😬
7iva
7iva, 02.12.2025 16:37 Uhr
0

Silber kaufe ich nur wenn wir wirklich backtest der CuH sehen. Alles andere ist mir diese Woche zu heiß

Zu heiß...und das in deinem Alter 🙈! Du muss auf die dunkle Seite der Macht zu Nasdaq kommen 😎. Der Setback ist gerade ein Träumchen 😊✌️.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,64 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,15 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen