Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
24.677,00
PKT
-1,19 % -296,00
22:09:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.359
tiesto585,
12.12.2025 17:14 Uhr
0
25.200 is nen kleiner Aufhänger für den Nasdaq. Kann für nen Bounce gut sein.
H
HighTideTrader,
12.12.2025 16:58 Uhr
0
Hanging Man im NDX aktiviert, tieferes Tief als gestern gemacht! Jetzt zählt es, greifen die Bullen zu oder laichen sie ab um bessere Kurse zubekommen demnächst ? https://www.tradingview.com/x/TNOeNOej/ Passt auch bissel zu @Curryking seinem Credo wenn die Märkte wie heute mit Downgaps rein kommen
Wollte es gerade schreiben. Jetzt ist es ein echter Hanging Man 👍
tiesto585,
12.12.2025 16:58 Uhr
0
NDX inkl Retest des gestrigen Tiefs im M15 https://www.tradingview.com/x/rM5L6Euj/
tiesto585,
12.12.2025 16:36 Uhr
0
Hanging Man im NDX aktiviert, tieferes Tief als gestern gemacht! Jetzt zählt es, greifen die Bullen zu oder laichen sie ab um bessere Kurse zubekommen demnächst ? https://www.tradingview.com/x/TNOeNOej/
Passt auch bissel zu @Curryking seinem Credo wenn die Märkte wie heute mit Downgaps rein kommen
d
delong,
12.12.2025 13:17 Uhr
0
Dax short SL =EK gesetzt
tiesto585,
12.12.2025 13:02 Uhr
0
Dax long Limit 24.280 - Pullback Kauf für erneutes Anlaufen an 24.400-500. Stop 24.230
d
delong,
12.12.2025 12:46 Uhr
1
Viel Spass bei der Feier.
Bin seit 370short im Dax nir SL 410
cartman1977!,
12.12.2025 12:42 Uhr
0
Geht jetzt wie bei Krypto
cartman1977!,
12.12.2025 12:42 Uhr
0
Danke schaue morgen mal rein. Heute letzte Schicht 2025 und Weihnachtsfeier
tiesto585,
12.12.2025 12:04 Uhr
1
https://www.ig.com/de/nachrichten-und-trading-ideen/platinpreis-empfiehlt-sich-als-alternative-zu-gold-und-silber--251212
@Cartman : Hatte es gestern mal geschrieben zwecks deiner Silber FOMO Platin als Alternative. Heute von IG nen Artikel dazu ;-)
tiesto585,
12.12.2025 11:56 Uhr
0
Platin attackiert das Verlaufshoch https://www.tradingview.com/x/nRGGJl3G/
d
delong,
12.12.2025 10:59 Uhr
0
Wti long von gestern auf EK ausgestoppt.
Das wird derzeit nix in Öl
H
HighTideTrader,
12.12.2025 10:44 Uhr
0
Wenn der Nas jetzt weiter so fällt, bekommst du vielleicht doch noch deinen bearischen Hanging Man. Ich hab da grad eher das Umfeld im Kopf: bullische Saisonalität + Liquiditätsausweitung durch die FED.
tiesto585,
12.12.2025 10:38 Uhr
0
Ok danke! Ich sehe eine latente Gefahr für den Nasdaq ohne groß bärisch sein zu wollen. Darum gehts nicht. Geht nur um sensibilisieren aktuell https://www.tradingview.com/x/JXWF6199/
https://www.tradingview.com/x/dMX4LkO5/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,27 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,85 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,89 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,27 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,85 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,89 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,66 % | Alle Diskussionen |