Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.978,09 PKT
+1,16 % +287,53
17:18:40 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.333
7iva
7iva, 13.01.2026 16:58 Uhr
0

Sag bitte Bescheid wann. Silber bspw wäre mein Zielbereich 89-91. Momentan ist es mir Upside aber noch zu stark

Ja. Ich versuche es. Tatsächlich würde ich Silber jetzt genauer beobachten @Flow123 . Die 89 - 91 sind Key-Levels für diese Woche!
tiesto585
tiesto585, 13.01.2026 16:56 Uhr
0

Mein Ehering ist aus Silber ich glaub ich geh den mal wiegen 😎

Dann gibts was mit dem Kupferhammer von deiner Frau
Flow123
Flow123, 13.01.2026 16:55 Uhr
0

🤭... ja. Ich wollte dann nämlich die PMs shorten 😜.

Sag bitte Bescheid wann. Silber bspw wäre mein Zielbereich 89-91. Momentan ist es mir Upside aber noch zu stark
tiesto585
tiesto585, 13.01.2026 16:55 Uhr
2
NDX Long 25.660 circa. Ich möchte bei dem Break der 25.800/850 dabei sein
7iva
7iva, 13.01.2026 16:54 Uhr
0

Bis 18.01. Dann

🤭... ja. Ich wollte dann nämlich die PMs shorten 😜.
Flow123
Flow123, 13.01.2026 16:52 Uhr
0

Erdgas ist ein Träumchen, die Marken sind hier sehr genau vorherzusagen. Ich glaube ich mach jetzt nach dem 15.1 wieder eine längere Pause 😎.

Bis 18.01. Dann
7iva
7iva, 13.01.2026 16:51 Uhr
0
Erdgas ist ein Träumchen, die Marken sind hier sehr genau vorherzusagen. Ich glaube ich mach jetzt nach dem 15.1 wieder eine längere Pause 😎.
7iva
7iva, 13.01.2026 16:49 Uhr
0

Ja. Also ich Tippe nicht ganz die V. Aber die 400-Zone. 430-450. Schauen wir mal 😉...sofern er jetzt die 350-Zone schafft.

DJ läuft auch jetzt weitestgehend nach Fahrplan. Retest der 400-Zone und wieder Abfahrt...
cartman1977!
cartman1977!, 13.01.2026 16:47 Uhr
0
Mein Ehering ist aus Silber ich glaub ich geh den mal wiegen 😎
7iva
7iva, 13.01.2026 16:44 Uhr
0

Dein cc long haste wohl geopfert? Das sieht böse aus die letzten Tage

Ja. Habe aber auch hier im Forum geschrieben, dass ich ausgestoppt wurde. Möchte nächste Woche nochmal schauen, ob vielleicht dann etwas mehr upside geht. BTW: CC hat gerade das Up-Gap vom 26.11 geschlossen. Bin daher jetzt sehr gespannt, ob es nun wieder Richtung Norden geht!
Marco1976
Marco1976, 13.01.2026 16:42 Uhr
0

Ja. Also ich Tippe nicht ganz die V. Aber die 400-Zone. 430-450. Schauen wir mal 😉...sofern er jetzt die 350-Zone schafft.

Dein cc long haste wohl geopfert? Das sieht böse aus die letzten Tage
7iva
7iva, 13.01.2026 16:35 Uhr
0

Für den Dow eine recht große Strecke. Könnte auch einen Anlauf Anlauf zum V holen

Ja. Also ich Tippe nicht ganz die V. Aber die 400-Zone. 430-450. Schauen wir mal 😉...sofern er jetzt die 350-Zone schafft.
cartman1977!
cartman1977!, 13.01.2026 16:31 Uhr
0
Mein Senf des Tages: Visa Lege Wohl Sparplan an https://www.tradingview.com/x/ZAUHoLPM/ Boeing DBW läuft https://www.tradingview.com/x/BIfD2bT7/ SNAP Tagesschluss abwarten wichtig wird die 200SMA https://www.tradingview.com/x/91zHcJkK/ Intel Ausbruch jetzt hoffentlich mal endgültig https://www.tradingview.com/x/t2PhhYdM/ ST Micro Sammelt hoffentlich nur Kraft für Ausbruch https://www.tradingview.com/x/xvtxZEY9/ Fortinet https://www.tradingview.com/x/iIwpWmlv/
7iva
7iva, 13.01.2026 16:24 Uhr
0
Erdgas sollte jetzt im Bereich der 3.310 - 3.290 wieder Bouncen. https://de.investing.com/commodities/natural-gas
7iva
7iva, 13.01.2026 16:15 Uhr
2
Jetzt sollte der DJ so langsam wieder drehen...er sammelt *g. Ansonsten die 170 - 120 wäre noch was.
Flow123
Flow123, 13.01.2026 16:14 Uhr
1
Für den Dow eine recht große Strecke. Könnte auch einen Anlauf Anlauf zum V holen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
5 Germany 40 Prognose +1,19 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,36 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,21 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,06 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,24 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,95 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen