Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.372
cartman1977!
cartman1977!, 12. Mai 16:41 Uhr
0
Semi korrigiere mal
d
delong, 12. Mai 16:36 Uhr
0
Mmm Öl geht auf die nächste Zone zu bei 105$ Und ich hab mich bei 98$ gestern nicht getraut abends long zu gehen. Aber es hat mir schon der Dax short gereicht. Der im übrigen auch gut läuft. seit 330. Und einen short im Öl, das überlass ich 7iva😇
cartman1977!
cartman1977!, 12. Mai 16:34 Uhr
1

Obwohl der Waffenstillstand mit dem Iran als "instabil" gilt, reicht die bloße Angst vor einer Eskalation heute nicht aus, um die schwachen Fundamentaldaten (hohe Lagerbestände, schwache Stromnachfrage) zu überstimmen... 🤷‍♀️

Muss ich es halt noch länger halten. Pokere aber auf Saisonalität verstärkt mit Iran. Zur Not muss ich es halt wirklich im Verlust beenden
7iva
7iva, 12. Mai 16:26 Uhr
0

Natural Gas stresst. Warum geht das abwärts wenn Öl steigt. Echt gespannt ob ich dort irgendwann noch auf Einstand raus komme

Obwohl der Waffenstillstand mit dem Iran als "instabil" gilt, reicht die bloße Angst vor einer Eskalation heute nicht aus, um die schwachen Fundamentaldaten (hohe Lagerbestände, schwache Stromnachfrage) zu überstimmen... 🤷‍♀️
cartman1977!
cartman1977!, 12. Mai 16:23 Uhr
1
NG im H4 https://de.tradingview.com/x/dcYMgbtk Im H1 sieht es langsam leider so aus als würde NG bärische Wolfe bilden. Wäre nicht schön würde uns aber dann noch Möglichkeit bieten an der aktivierenden 5 raus zu gehen
cartman1977!
cartman1977!, 12. Mai 16:17 Uhr
0
Natural Gas stresst. Warum geht das abwärts wenn Öl steigt. Echt gespannt ob ich dort irgendwann noch auf Einstand raus komme
cartman1977!
cartman1977!, 12. Mai 16:11 Uhr
0
Sind dort aber nur am 23er Fibo
cartman1977!
cartman1977!, 12. Mai 16:11 Uhr
0
Qualcomm ist nach dem neuen ATH heute direkt mal unter das letzte ATH gefallen
cartman1977!
cartman1977!, 12. Mai 16:10 Uhr
1
Inside Day Sell bei 23962
cartman1977!
cartman1977!, 12. Mai 16:09 Uhr
0
DAX gleich bei den 24k
7iva
7iva, 12. Mai 16:05 Uhr
0

Ja. Das wäre auch meine Überlegung eigentlich, dass die Indizes in der US-Session etwas upside Druck bekommen und Öl sich so langsam unter die 100$ verkriecht. Noch hält die Range um die 100.70-103. Um die 101.50-102.20 werden die Käufer derzeit noch gut absorbiert. Ich beobachte noch. Aber ein Short in Öl wäre heute noch fällig 😅... Falls es aber doch noch anders kommen sollte, so ist der Bereich um die 105 und die 107-108 die nächst größere Widerstandszone.

Hmm, so langsam wurde dort oben genug Liquidität gesammelt. Bin gespannt, ob gleich seitens der Seller ein KLEINER Angriff kommt 🤔😅?!...
cartman1977!
cartman1977!, 12. Mai 16:02 Uhr
1
Habe nochmal die Zeit genutzt und die Watchlist durchforstet. Wolfe bei Coherent Corp fast aktiv https://www.tradingview.com/x/N7EQ4y8I/ Robin Hood machts weiterhin spannend https://www.tradingview.com/x/R6CVJ7Ja/ MTU https://www.tradingview.com/x/WYaL5aK7/ Palantir https://www.tradingview.com/x/XsLkW2my/ Air BNB https://www.tradingview.com/x/yNHjxBSG/ PCE Index immer noch Luft für PUT https://www.tradingview.com/x/ngNAqmBK/
cartman1977!
cartman1977!, 12. Mai 15:48 Uhr
0
dax Tageskerze sieht nicht gerade euphorisch aus
cartman1977!
cartman1977!, 12. Mai 15:48 Uhr
0
Under Armour war endlich mal über 200 SMA und schwups -20%
cartman1977!
cartman1977!, 12. Mai 15:45 Uhr
0
Habe erste Tranche D Wave
cartman1977!
cartman1977!, 12. Mai 15:44 Uhr
0
Münchner Rück nervt. Grübel dort auch an Sparplan nachkäufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen