Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.645,00 PKT
-1,31 % -328,00
22:57:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.359
cartman1977!
cartman1977!, 1. Jun 6:34 Uhr
0
Guten Morgen, also mein Sparplan kauft dort auch heute noch nach. Mache mir da wenig Stress kaufe die fürs langfrist Depot. Erwarte derzeit bei den Software Titeln keinen Rücksetzer. Sondern wie am Wochenende geschrieben eine Rotation im Juni hin zu Software. Aber der Sommer ist noch lang und es kann noch viel passieren
d
delong, 1. Jun 6:28 Uhr
0
@cartman1977! Zscaler auch einen top Dip Nachkauf erwischt. Gleich wieder über 133$. Wäre nett gewesen wenn sie zumindest auf mich gewartet hätten bis heute.😁 Aber ich denke es ist um 140 bis 150 auch noch ok. Oder denkst du sie testen nochmal die 133. So ganz hab ich noch nicht Zeit gehabt nachzulesen, warum es die überhaupt so nach den Zahlen zerlegt hat.
d
delong, 31. Mai 22:42 Uhr
1

Ab hier passt der CRV wieder für einen Longtrade

DE000FD6X4K5 Werde den hier ins Rennen schicken. Schauen wir mal morgen wie wir reingehen in den Markt Wie gesagt hätte einen AMD short am Plan bzw einen long Versuch Hims Beide mit ca H5 Hims jedoch gleich um 24$ abgesichert. Haben eine enorme short Quote ü 30%
cartman1977!
cartman1977!, 31. Mai 21:10 Uhr
0
Noch was sehenswertes https://www.youtube.com/watch?v=vhVRi2FGT08
cartman1977!
cartman1977!, 31. Mai 21:00 Uhr
0
Ab hier passt der CRV wieder für einen Longtrade
cartman1977!
cartman1977!, 31. Mai 21:00 Uhr
0
Der Vix ist aktuell auch wieder an meiner Standard EK Marke angekommen https://de.tradingview.com/x/PY7MPw2B
cartman1977!
cartman1977!, 31. Mai 20:58 Uhr
1

Ok . Währungspaare handle ich so gut wie nie. Das wären ca 4% bis zu deiner Zielzone . Was für Hebelhöhe wirst du hierführ wählen?

BY1X76 rausgesucht
Marco1976
Marco1976, 31. Mai 19:34 Uhr
0

P30 Weekend zumindest SuP und NAS sehenswert. Ab Minute 30 geht es ungefähr los.

Finde auch den Dax ganz interessant.
d
delong, 31. Mai 18:58 Uhr
0
Ok . Währungspaare handle ich so gut wie nie. Das wären ca 4% bis zu deiner Zielzone . Was für Hebelhöhe wirst du hierführ wählen?
cartman1977!
cartman1977!, 31. Mai 13:20 Uhr
0
Mein erstes Ziel wären 152. Ich werde einen Short auf USD/JPY riskieren.
cartman1977!
cartman1977!, 31. Mai 11:31 Uhr
0
https://youtu.be/qLBS2id95vs Interessante Idee
cartman1977!
cartman1977!, 31. Mai 9:26 Uhr
0
P30 Weekend zumindest SuP und NAS sehenswert. Ab Minute 30 geht es ungefähr los.
cartman1977!
cartman1977!, 30. Mai 9:11 Uhr
0
Sehe dies als gute Beimischung zum vielen Tech im Depot und nutze auch dort die derzeitige Schwäche zum einsammeln.
cartman1977!
cartman1977!, 30. Mai 9:10 Uhr
0
Habe nur angefangen mal Überflieger wie Micron und Dell zu reduzieren. Kaufe derzeit auch Gold und Silber Minen. Gestern noch Aya Gold und Silber ins Depot gekauft.
cartman1977!
cartman1977!, 30. Mai 9:07 Uhr
0
Snowflake hatte ich bereits genug im Depot und hatte dort keine Nachkäufe mehr getätigt. War im Nachgang Fehler
cartman1977!
cartman1977!, 30. Mai 9:06 Uhr
2

SAP, NOW, CRM, MSFT - alle 4 stark im Plus. Semis dezent. Sektorrotation next Step! Das Geld geht nicht aus dem Markt raus, wird nur verteilt. AAII weiter bärisch/neutral pro steigende Kurse, Fear & Greed unverändert bei 60. Weiterhin 0 Short Umfeld!

Danke! Sehe ich genauso und deswegen kaufe ich seit 6-8 Wochen schon Software Titel über Sparplan. Atlassian Service Now Shopify Microsoft Okta Robin Hood Palo Alto Crowdstrike Palantir Adobe Reddit Nemetschek Applovin Sofi Zscaler Meta Alles aufgestockt oder sogar neu ergänzt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,01 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,20 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -4,05 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
Alle Diskussionen