Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.773,34 PKT
-0,77 % -193,31
07:43:46 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.348
tiesto585
tiesto585, 4. Jun 13:05 Uhr
0

Yes, NAS hab ich gleich geschmissen dafür hab ich heute den DOW am morgen dazu gekommen auf longseite

Für Nasdaq Long schaue ich auf 29.600-800. In dem Bereich auf 1h/4h Umkehrkerzen / Lunten schauen/warten
tiesto585
tiesto585, 4. Jun 13:02 Uhr
0
Sieht heute nach nächsten Schritt zur Sektorrotation aus. Broadcom belastet da alles, wird vermutlich nur ne kurzfristige Sache sein. Dem Markt täte es aber auch ganz gut mal Luft zu holen, abzukühlen. Lässt sich dann ja auch besser nachkaufen irgendwann
d
delong, 4. Jun 13:02 Uhr
1

Schaut gut aus mit SAP & Dax

Yes, NAS hab ich gleich geschmissen dafür hab ich heute den DOW am morgen dazu gekommen auf longseite
M
Marcello83, 4. Jun 12:23 Uhr
0
Hallo Curryking mich würde deine Einschätzung zum DAX Verlauf auch interessieren
tiesto585
tiesto585, 4. Jun 11:54 Uhr
0
Schaut gut aus mit SAP & Dax
d
delong, 4. Jun 11:45 Uhr
0
Ich gehe im NAS,long 250 kurzer Sl 190
cartman1977!
cartman1977!, 4. Jun 11:01 Uhr
0
Sehe Nix neues heute in meiner Watchlist daher werde ich wohl heute erst vom Tag offline sein.
cartman1977!
cartman1977!, 4. Jun 10:57 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/JdKPitwi
cartman1977!
cartman1977!, 4. Jun 10:54 Uhr
0
Smci hat doch nochmal gute 20% Abstand zur 200SMA. Befürchte das konnte knapp werden mit Backtest. Warte jetzt mal ab was am 23er Fibo passiert.
cartman1977!
cartman1977!, 4. Jun 10:52 Uhr
0
Adidas hat 200SMA bei stand jetzt bestätigt. Denke ab jetzt geht es weiter https://de.tradingview.com/x/9sVPM61p Kleiner und großer Wolfe im Tageschart
cartman1977!
cartman1977!, 4. Jun 8:42 Uhr
0
Smci beobachte ich derzeit weiter. An der 200SMA starte ich Long Versuch
tiesto585
tiesto585, 4. Jun 8:42 Uhr
1

Also jetzt gehe ich mal zusätzlich Long mit und du lässt dich aus stoppen... 🤣 SAP gewichtiges Argument. Aber weiter als 550 geb ich ihm nicht. Dein Setup passt schon finde ich. Im Gegenteil ich hätte im dem Bereich Aufgestockt und das SL unter 500 gesetzt. Was natürlich auch sein kann, er geht hoch bis in die 900 und bekommt einen auf den Deckel. Gut wir werden sehen schönen Tag

Na noch bin ich ja drin, konnte ja nachts nicht ausgestoppt werden.
cartman1977!
cartman1977!, 4. Jun 8:41 Uhr
0
Mein Alibaba Schein hatte sich die Woche an einem Tag mit über 200% plus echt gut erholt. Aber seitdem wieder -60%. Sehr volatil derzeit
d
delong, 4. Jun 8:26 Uhr
0

Nee, hat heute nacht schon meine Stop Zone erreicht bei 680/650 . Ich habe nebenbei SAP auf dem Schirm wegen 50 Tagelinie. Wenn die hält und SAP ab heute wieder anzieht dürfte der Dax steigen. Geht SAP drunter ist auch beim Dax mit neuen Tiefs zu rechnen

Also jetzt gehe ich mal zusätzlich Long mit und du lässt dich aus stoppen... 🤣 SAP gewichtiges Argument. Aber weiter als 550 geb ich ihm nicht. Dein Setup passt schon finde ich. Im Gegenteil ich hätte im dem Bereich Aufgestockt und das SL unter 500 gesetzt. Was natürlich auch sein kann, er geht hoch bis in die 900 und bekommt einen auf den Deckel. Gut wir werden sehen schönen Tag
tiesto585
tiesto585, 4. Jun 8:18 Uhr
0

DAX sieht nicht so gut aus...

Nee, hat heute nacht schon meine Stop Zone erreicht bei 680/650 . Ich habe nebenbei SAP auf dem Schirm wegen 50 Tagelinie. Wenn die hält und SAP ab heute wieder anzieht dürfte der Dax steigen. Geht SAP drunter ist auch beim Dax mit neuen Tiefs zu rechnen
B
BenjoMC, 4. Jun 7:39 Uhr
0

Moin, Dax Long Limit 24.800 platziert für Ziel 25.230 + 25.400.

DAX sieht nicht so gut aus...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,40 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,89 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,58 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen