Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.659,79 PKT
-1,23 % -306,60
18:12:04 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.355
tiesto585
tiesto585, 4. Jun 15:22 Uhr
2
Dax Long 50% Exit mit 208+ Punkten
d
delong, 4. Jun 15:12 Uhr
0
Ich setze mal einen SL auf die 900 und gehe entspannt essen
d
delong, 4. Jun 14:49 Uhr
1

Oh 😂😅. Wo hast du deinen TP? 77$?

Ich hatte 81, aber ich gehe jetzt dann mit EK 2/3 raus. Das ist von Anfang an nicht so gelaufen wie ich wollte..😅
s
strischa, 4. Jun 14:47 Uhr
0

Gott sei Dank. Habe gestern Abend verdoppelt und bin viel zu hoch drinnen. Passt mir gar nicht...

Oh 😂😅. Wo hast du deinen TP? 77$?
d
delong, 4. Jun 14:28 Uhr
0

👍🏻 Silber zieht schön an!

Gott sei Dank. Habe gestern Abend verdoppelt und bin viel zu hoch drinnen. Passt mir gar nicht...
s
strischa, 4. Jun 13:57 Uhr
0

Stocke meinen Silber long nun auf. Hoffe auf eine kleine Gegenbewegung morgen. Bin gespannt ob sie den Nas noch ins Plus drücken. Kann doch nicht sein, dass der rot schließt und Gotteswillen

👍🏻 Silber zieht schön an!
cartman1977!
cartman1977!, 4. Jun 13:31 Uhr
0
Crowdstrike kaufe ich nach dem Splitting nach
cartman1977!
cartman1977!, 4. Jun 13:21 Uhr
0
Meine Sparplan Käufe für Montag Microsoft SMCI GE Vernova Nextera FMC corp Coinbase EQT
cartman1977!
cartman1977!, 4. Jun 13:18 Uhr
0
Was ich beobachten würde Für eine echte Sektorrotation müssten in den nächsten 2–4 Wochen: ✅ Energy, Healthcare, Industrials relativ stärker werden
cartman1977!
cartman1977!, 4. Jun 13:17 Uhr
0
War mal so frei den Chat GPT zu bemühen bezüglich Sektor Rotation https://finviz.com/groups Was interessant ist Der wichtigste Hinweis ist die Diskrepanz zwischen: * 3–6 Monaten: Tech klarer Leader * 1 Tag: Defensive Sektoren führen, Tech fällt Das kann bedeuten: Szenario 1: Normale Gewinnmitnahmen Nach +32 % in 3 Monaten wird Tech einfach kurzfristig verkauft. ➡️ Keine Rotation, nur Konsolidierung. Szenario 2: Beginn einer Rotation Kapital wandert langsam von: * Technology * Communication Services hin zu: * Healthcare * Consumer Defensive * Energy * eventuell Industrials ➡️ Das wäre typisch für einen Markt, der sich auf langsamere Konjunktur oder sinkende Risikobereitschaft einstellt.
tiesto585
tiesto585, 4. Jun 13:06 Uhr
0
Dann kaufen wenn alle vom Crash reden 😁
tiesto585
tiesto585, 4. Jun 13:05 Uhr
0

Yes, NAS hab ich gleich geschmissen dafür hab ich heute den DOW am morgen dazu gekommen auf longseite

Für Nasdaq Long schaue ich auf 29.600-800. In dem Bereich auf 1h/4h Umkehrkerzen / Lunten schauen/warten
tiesto585
tiesto585, 4. Jun 13:02 Uhr
0
Sieht heute nach nächsten Schritt zur Sektorrotation aus. Broadcom belastet da alles, wird vermutlich nur ne kurzfristige Sache sein. Dem Markt täte es aber auch ganz gut mal Luft zu holen, abzukühlen. Lässt sich dann ja auch besser nachkaufen irgendwann
d
delong, 4. Jun 13:02 Uhr
1

Schaut gut aus mit SAP & Dax

Yes, NAS hab ich gleich geschmissen dafür hab ich heute den DOW am morgen dazu gekommen auf longseite
M
Marcello83, 4. Jun 12:23 Uhr
0
Hallo Curryking mich würde deine Einschätzung zum DAX Verlauf auch interessieren
tiesto585
tiesto585, 4. Jun 11:54 Uhr
0
Schaut gut aus mit SAP & Dax
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen