Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.659,09 PKT
-1,23 % -307,30
19:53:40 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.355
c
curryk1ng, 5. Jun 12:03 Uhr
4
BTC jetzt feste Orders im Markt mit 54k und 42k. Habe da etwas umstrukturiert. Entweder hat er da jetzt knapp nen Doppelboden bei der 61k gemacht mit der 60k von damals und dann sehen wir die 60k nicht nochmal oder wovon ich ausgehe, wir fischen da nochmal ordentlich alle Longs ab, die damals rein sind und auf direktes ATH gehofft haben und mit 0 rausgehen. Tiefs werden im BTC Bärenmarkt auf die aktuelle Projektion meist im Q3 gebildet.
cartman1977!
cartman1977!, 5. Jun 10:00 Uhr
0
Silber könnte leider auch wie Gold noch bis zur 200SMA laufen Hoffe aber bei Gold auf Ausbruch nach oben und Silber wird mit gezogen. Leider stirbt die Hoffnung des Öfteren
cartman1977!
cartman1977!, 5. Jun 8:57 Uhr
0

Bin gespannt ob heute Nacht der Dip in Silber der Boden war Was meinst du @cartman1977!

Ich hoffe es, dort müsste starke Unterstützung liegen. Alibaba werde ich wohl doch noch KO gehen. Nach dem schönen Anstieg am Dienstag hatte ich echt Hoffnung es kommt nochmal höher und bin drin geblieben, aber sieht nicht gut aus. Ko schwelle bei 122$. Depot generell sehr rot heute Morgen
d
delong, 5. Jun 8:35 Uhr
0
BTC auch auf schnellen Füßen zu den 60k Ich hab mal eine mini Posi Polkatdot eingesammelt
d
delong, 5. Jun 8:34 Uhr
0
Bin gespannt ob heute Nacht der Dip in Silber der Boden war Was meinst du @cartman1977!
cartman1977!
cartman1977!, 4. Jun 20:32 Uhr
0
Mir fällt es derzeit auch schwer nicht erste Short Position im SuP aufzubauen. Aktuell hält mich nur noch der PCE Index davon ab. Wir sind leider immer noch nicht unter der Put kaufen Marke und auch Fear and Greed ist auf Neutral.
M
Marcello83, 4. Jun 19:58 Uhr
0

Servus, Dax hat für mich auf dem großen Bild erstmal zu Ende gespielt. Vielleicht prügelt er sich nochmal hoch Richtung 26500k, 27000 dieses Jahr, aber da ist aus meiner Sicht nichts drin, was in den nächsten Monaten nochmal eine richtige Rally auslösen könnte. Wir treffen immer wieder auf das mittlere Bollinger Band auf Quartalssicht (Eine Kerze = ein Quartal) Dieses läuft aktuell bei 18000 ansteigend. Ich denke mal, dass werden wir irgendwann bei 19k das erste Mal sehen.

vielen Dank , 👍
cartman1977!
cartman1977!, 4. Jun 19:56 Uhr
1
Stresst mich auch null. Ist halt 1 Tranche höher als die anderen. Deswegen macht man ja Sparplan Käufe fürs langfrist Depot
c
curryk1ng, 4. Jun 19:51 Uhr
0

Mich hat’s da leider auch erwischt mit einer Tranche jetzt am Montag

Auf lange Sicht meiner Meinung bei dem Titel wurscht und ich kann man sogar vorstellen, dass es vielen gar nicht auffällt, wie da wann genau eingekauft wird. Aber insgesamt sehr erschreckend und stets zum Nachteil.
cartman1977!
cartman1977!, 4. Jun 19:34 Uhr
0

Atlassian habe ich Orders wieder drin bei 80 Dollar und 60 Dollar. Krank, wo die teilweise zum 1. hin manche Aktien hinspielen bevor weltweit die Sparpläne ausgeführt werden. Da gibt es aktuell schon wieder fast 20 % Discount zum Montagabendpreis.

Mich hat’s da leider auch erwischt mit einer Tranche jetzt am Montag
B
BenjoMC, 4. Jun 19:17 Uhr
1

BTC heute Nacht schon mal die 61320 angetestet, dat ging schon mal relativ flott.

Direkt erste Tranche geholt. Sagtest ja mal wartet nicht immer genau auf den Hauptwert im Chart. 58K war eigentlich mein Einstiegsziel aber zu Not wird da aufgestockt
c
curryk1ng, 4. Jun 19:12 Uhr
3
Atlassian habe ich Orders wieder drin bei 80 Dollar und 60 Dollar. Krank, wo die teilweise zum 1. hin manche Aktien hinspielen bevor weltweit die Sparpläne ausgeführt werden. Da gibt es aktuell schon wieder fast 20 % Discount zum Montagabendpreis.
c
curryk1ng, 4. Jun 19:07 Uhr
0
BTC heute Nacht schon mal die 61320 angetestet, dat ging schon mal relativ flott.
c
curryk1ng, 4. Jun 19:07 Uhr
1

Hallo Curryking mich würde deine Einschätzung zum DAX Verlauf auch interessieren

Servus, Dax hat für mich auf dem großen Bild erstmal zu Ende gespielt. Vielleicht prügelt er sich nochmal hoch Richtung 26500k, 27000 dieses Jahr, aber da ist aus meiner Sicht nichts drin, was in den nächsten Monaten nochmal eine richtige Rally auslösen könnte. Wir treffen immer wieder auf das mittlere Bollinger Band auf Quartalssicht (Eine Kerze = ein Quartal) Dieses läuft aktuell bei 18000 ansteigend. Ich denke mal, dass werden wir irgendwann bei 19k das erste Mal sehen.
tiesto585
tiesto585, 4. Jun 15:22 Uhr
2
Dax Long 50% Exit mit 208+ Punkten
d
delong, 4. Jun 15:12 Uhr
0
Ich setze mal einen SL auf die 900 und gehe entspannt essen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
6 Germany 40 Prognose -1,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,19 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen