Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.997,85 PKT
+1,24 % +307,29
17:31:20 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.333
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 20:56 Uhr
0
Also derzeit sehe ich keine klare Formation im NAS. Fast GAP Close bei der 28075 aber ansonsten 🤷‍♂️ Wichtig wäre Tagesschluss über 29k
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 20:53 Uhr
0
Nas 760 Punkte Rücklauf aktuell
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 20:53 Uhr
0
Smci noch für Tochter nachgekauft und für mich noch Netflix
d
delong, 9. Jun 20:40 Uhr
1

Genau, 28800 - 29000 in etwa. Aber wäre auch eine super Falle, Obacht.

Keine Sorge, mach da heute nix mehr. Aber man kann ja sagen was man will, auch wenn die Bewegungen teils extrem sind, viele Marken werden schon getroffen und sehr exakt geholt. Und das hier das 50er Retrace zusammenpasst kann auch Zufall sein. Oder auch nicht, was weiß man schon in Zeiten wie diesen....
c
curryk1ng, 9. Jun 20:31 Uhr
0

Wo liegt die ca. ? Bin nimmer am Rechner Aber würd mich nicht wundern wenn es plus minus 29 k wäre. Das würde dann auch das 50er Retrace von der heutigen Abwärtssrecke sein. Atlassia hat heute auch das,Gap geschlossen bri 92, xx nehm ich an.

Genau, 28800 - 29000 in etwa. Aber wäre auch eine super Falle, Obacht.
s
strischa, 9. Jun 20:31 Uhr
0
Wer hat hier die 64 Dollar in Silber im Chart gesehen? Nicht schlecht? Respekt! :)
d
delong, 9. Jun 20:27 Uhr
0

Nasdaq jetzt Retest Nackenlinie der SKS von unten, sehr spannend. Normal jetzt Short für 2000 Pips runter. Aber was ist heutzutage normal und ein bisschen einfach und nach Lehrbuch wäre es.

Wo liegt die ca. ? Bin nimmer am Rechner Aber würd mich nicht wundern wenn es plus minus 29 k wäre. Das würde dann auch das 50er Retrace von der heutigen Abwärtssrecke sein. Atlassia hat heute auch das,Gap geschlossen bri 92, xx nehm ich an.
c
curryk1ng, 9. Jun 20:16 Uhr
1
Nasdaq jetzt Retest Nackenlinie der SKS von unten, sehr spannend. Normal jetzt Short für 2000 Pips runter. Aber was ist heutzutage normal und ein bisschen einfach und nach Lehrbuch wäre es.
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 19:48 Uhr
0
Wer weiß was noch kommt diesen Sommer
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 19:48 Uhr
0

Nichts gemacht mehr bei 400. Heute is es vorbei mit short. Eventuell sehen wir heute einer der wildesten Ami V im NAS. Vom Hoch 1500 points runter, und jetzt schon wieder ü 500 rauf, das muss man sich mal überlegen was das für Bewegungen in Dollares sind.....

Jup daher 2-3 Aktien nachgekauft und fertig für heute
d
delong, 9. Jun 19:47 Uhr
0
Nichts gemacht mehr bei 400. Heute is es vorbei mit short. Eventuell sehen wir heute einer der wildesten Ami V im NAS. Vom Hoch 1500 points runter, und jetzt schon wieder ü 500 rauf, das muss man sich mal überlegen was das für Bewegungen in Dollares sind.....
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 19:38 Uhr
0
Muss vorm Rechner weg 🙈
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 19:37 Uhr
0
Qualcomm nachgekauft
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 19:32 Uhr
0
Microsoft Aktien nachgekauft
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 19:21 Uhr
0
2. Charge ARM gekauft
cartman1977!
cartman1977!, 9. Jun 19:15 Uhr
0
Bin echt genervt das ich 3 KOs kassiert habe. Das gibt echt übler Monat wenn das so weitergeht
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,33 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,48 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
Alle Diskussionen