Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.741,00 PKT
-0,73 % -181,00
22:15:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.319
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 11:03 Uhr
0
Habe Rigetti aus Depot geworfen und dafür neue Sparplankäufe Microsoft, IBM und ARM für Montag ergänzt.
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 10:32 Uhr
0
Habe einen Mitarbeiter der hat rund 80k Lebensversicherung ausgezahlt bekommen und will das Geld fast komplett im Space X anlegen. Will in 2 Jahren in Rente gehen und fängt jetzt mit so einem zock an. Aber muss jeder wissen was er macht
burner5000
burner5000, 11. Jun 10:04 Uhr
0

Staune wie viel Geld bei LuS schon in Space X fließt. Immer wieder Orders mit mehr als 100 Aktien.

War zu erwarten. Die Aktie ist mehr als zweifach überzeichnet.
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 9:42 Uhr
0
Denke das sind ja erst mal nur Optionen die man da erwirbt und LuS hat da genug Puffer drauf damit sie keinen Verlust erleiden
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 9:41 Uhr
0
9:17h 235 Stück zu 175€ locker 41k€
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 9:40 Uhr
0
Staune wie viel Geld bei LuS schon in Space X fließt. Immer wieder Orders mit mehr als 100 Aktien.
d
delong, 11. Jun 9:26 Uhr
0
Morgen die Runde. Ich habe meine Unterlagen über jd.com nimmer. weg, verschwunden. Egal. Hat von Euch wer eine Analyse. Ich hätte die ja gerne, wie schon mehrmals geschriebenen. Sind jetzt wieder in meiner "alten" Zielzone. Aber ich kann mich erinnern, dass ich die aufgelöst habe und die EK Zone so um die 23-24$? angesetzt habe, oder auch nicht ... Wer cool wenn wer was bei der Hand hat, ansonsten mach ich das an der Poolbar am Samstag in Mallorca...
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 7:00 Uhr
4
Man muss seinen Weg finden und nicht immer nach anderen schauen. So lange man kein minus macht ist alles OK
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 6:58 Uhr
3

Ich habe jetzt 26 Aktien im Buy&Hold Depot. Noch circa 1974 bis ich Cartmann einhole 🤣 Letztes Jahr im März in etwa angefangen nach und nach Tradinggewinne zu investieren in Aktien damit ich irgendwann mal ruhiger leben kann

Noch bin ich dreistellig bei der Aktien Anzahl 😉 Merke schon deutliche Unterschiede seit das Depot immer größer wird. Schwankungen werden zumindest prozentual weniger. Ab gewisser Größe sind 1-2% aber Tausende von Euro und da denkt man schon ab und zu hoppla. Wie letzten Freitag als ich sogar mal -4% hatte 🙈. Ich habe irgendwann auch angefangen Tech zu reduzieren und Gewinne aus diesen Aktien in Dividende Titel umzuschichten oder habe bei Corona Großeinkauf bei Telekom, MünchnerRück usw gemacht . Damit minimiert man deutlich die gesamt Depot Entwicklung. Das muss einem bewusst sein! Kollegen die schon immer FAANG und Tech lastig ihre Depots fahren performen mich mit wenigen Aktien locker aus. Manchmal denke ich dann auch drüber nach ob meine Strategie Sinn ergibt 🤷‍♂️ War aber auch noch nie der Typ der alles auf eine Karte gesetzt hat.
c
curryk1ng, 11. Jun 6:34 Uhr
3

Ich habe jetzt 26 Aktien im Buy&Hold Depot. Noch circa 1974 bis ich Cartmann einhole 🤣 Letztes Jahr im März in etwa angefangen nach und nach Tradinggewinne zu investieren in Aktien damit ich irgendwann mal ruhiger leben kann

Genau so! Es ist einfach tiefenentspannt und die Gewinne kommen auch so. Und es ist einfach weniger Arbeit und Zeit. Ich bin da ganz klar der Meinung, man muss sich die Stundenkosten vor dem Bildschirm klar vor Augen halten, was muss bei rumkommen, wenn ich 2/4/8 Stunden vor dem Rechner pro Tag arbeite. Insgesamt ist es so, wie ich es jetzt auch seit knapp 2 Jahren machen für mich lukrativer. World Depot +20% auf 1 Jahr, gerade mal 4% vom ATH runter, da komme ich gar nicht rein mit ner Extrafinanzspritze, Dips zu klein. Dividepot dank Coca Cola, Hoegh, Total, United, Covered Call ebenfalls knapp 20% auf 1 Jahr + 10 % Divi on Top. Auch hier kaum Rücksetzer. Und gerade als Buy and Hold Investor möchte man sein Depot NICHT am ATH. Mich nervt es tierisch im Gegensatz zu dem, was ich sonst teilweise lese. Das Gute aktuell 2 % Zinsen wenigstens auf das Cash.
tiesto585
tiesto585, 10. Jun 22:22 Uhr
5
Ich habe jetzt 26 Aktien im Buy&Hold Depot. Noch circa 1974 bis ich Cartmann einhole 🤣 Letztes Jahr im März in etwa angefangen nach und nach Tradinggewinne zu investieren in Aktien damit ich irgendwann mal ruhiger leben kann
tiesto585
tiesto585, 10. Jun 22:20 Uhr
1

Die Ziele bei ARM behältst bei oder denkst jetzt kommt ne grössere Korrektur?

Nö, ich habe keine Angst vor einer Korrektur. Über 180$ - über dieser jahrelangen seitwärts Range - Ist alles cool für ARM. Fundamental sowieso. In meinem Augen ist gerade jedes Minus eine Chance günstiger rein zukommen bevor sich dieser Ausbruch fortsetzt. Bitte beachten, ich halte echt nur Aktien zur Zeit. Keine Hebel oder Scheine auf ARM.
cartman1977!
cartman1977!, 10. Jun 22:13 Uhr
0
Habe derzeit zu viele Geld in Silber und Gold Long. Befürchte das noch zu bereuen wenn die Erzeugerpreise morgen nicht nach Plan kommen
M
Modeste82, 10. Jun 22:12 Uhr
0

Nabend, Aktiendepot Buy&Hold aufgestockt mit 2 Neuaufnahmen CRWD & CIENA. Gute Werte im schwachen Markt eingesammelt die beide heite schon stärker sind als der Nasdaq. Oft ein gutes Zeichen für Outperformence wenn die Märkte wieder drehen.

Die Ziele bei ARM behältst bei oder denkst jetzt kommt ne grössere Korrektur?
tiesto585
tiesto585, 10. Jun 21:50 Uhr
1
Nabend, Aktiendepot Buy&Hold aufgestockt mit 2 Neuaufnahmen CRWD & CIENA. Gute Werte im schwachen Markt eingesammelt die beide heite schon stärker sind als der Nasdaq. Oft ein gutes Zeichen für Outperformence wenn die Märkte wieder drehen.
cartman1977!
cartman1977!, 10. Jun 21:37 Uhr
0
Muss Handy die nächsten Tage mal weg legen. Markt nervt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
Alle Diskussionen