Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.741,00 PKT
-0,73 % -181,00
22:15:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.319
d
delong, 11. Jun 15:12 Uhr
0

Bin derzeit Long im nasdaq 28800 🫣✌️

Obacht mit der SKS Nackenlinie, wie oben schon erwähnt
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 14:11 Uhr
0

Bin derzeit Long im nasdaq 28800 🫣✌️

Beneide dich nicht 🫣
R
Rambo91, 11. Jun 13:51 Uhr
0
Bin derzeit Long im nasdaq 28800 🫣✌️
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 13:46 Uhr
0
Adidas Call derzeit bestes Pferd im Stall
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 13:45 Uhr
0
derzeit sieht er nicht wirklich Bullish aus. 14:30h Erzeugerpreis Index kann den Tag entscheiden
d
delong, 11. Jun 13:27 Uhr
0
Detto. Jedoch irgend was mit Rüstung? Was hält Ihr eigentlich vom Nas. Also ich hab folgendes zu melden. Schafft der nicht ehes die Nackenlinie jetzt da zwischen 800-900 mit zu überwinden und natürlich halten, dann gebe ich dem Kerl nochmal Luft für 1500-2000 points runter.
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 12:55 Uhr
0
Noch nie gehört
b
börsengirly, 11. Jun 12:13 Uhr
0
was hält man hier in der Runde von Kratos Defense & Security Solutions
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 12:00 Uhr
0
Also ich behalte das Unternehmen definitiv auch im Auge aber ich warte einfach mal ab, wann ich es mal günstiger kriege
burner5000
burner5000, 11. Jun 11:39 Uhr
0
Langfristig sehe ich die Aktie nicht als Zock. Kurzfristig hast Du Recht. Neben den bestehenden Einnahmequellen für Raketenstarts, den Astronauten- und Versorgungsflügen, Starlink und den Mond- und Marsprogrammen ist m.E. der ganz große Wurf das Thema mit den Rechenzentren im All. Wenn das kommt, haben sie ein Monopol und jeder wird dies nutzen müssen (nicht wollen sondern müssen). Wenn ich die 200 zugeteilt bekommen sollte, landen die Aktien jeweils zu 50% in den Depots der Kids. Das meine ich mit langfristig.
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 11:03 Uhr
0
Habe Rigetti aus Depot geworfen und dafür neue Sparplankäufe Microsoft, IBM und ARM für Montag ergänzt.
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 10:32 Uhr
0
Habe einen Mitarbeiter der hat rund 80k Lebensversicherung ausgezahlt bekommen und will das Geld fast komplett im Space X anlegen. Will in 2 Jahren in Rente gehen und fängt jetzt mit so einem zock an. Aber muss jeder wissen was er macht
burner5000
burner5000, 11. Jun 10:04 Uhr
0

Staune wie viel Geld bei LuS schon in Space X fließt. Immer wieder Orders mit mehr als 100 Aktien.

War zu erwarten. Die Aktie ist mehr als zweifach überzeichnet.
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 9:42 Uhr
0
Denke das sind ja erst mal nur Optionen die man da erwirbt und LuS hat da genug Puffer drauf damit sie keinen Verlust erleiden
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 9:41 Uhr
0
9:17h 235 Stück zu 175€ locker 41k€
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 9:40 Uhr
0
Staune wie viel Geld bei LuS schon in Space X fließt. Immer wieder Orders mit mehr als 100 Aktien.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
Alle Diskussionen