Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.741,00 PKT
-0,73 % -181,00
22:15:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.319
tiesto585
tiesto585, 11. Jun 22:26 Uhr
1
Wichtig auch Rare Earth für all die Halbleiter etc. Ich habe hierfür den ETF A3CRL9
tiesto585
tiesto585, 11. Jun 22:24 Uhr
0

Hat von euch jemand UEC aufm Schirm? Ich meine @tiesto585 hatte letztes Jahr um diese Zeit mal was gepostet wegen Saisonalität/Anstieg....Inzwischen kam die Aktie gut zurück und könnte wie letztes Jahr ab jetzt wieder steigen?? Ich hab jedenfalls mal ne 1. Tranche gekauft heute

Puuuuh, jetzt hast du die gekauft ? 🙈 Ja, ich habe sie letztes Jahr am 20.5. gekauft und das hier geschrieben. Im Juli, August und Oktober habe ich in den Anstieg rein verkauft einen Großteil und halte nur noch eine kleine Positon. Von über 300%+ mittlerweile nur noch 90% Sieht seit den Earnings letzte Woche miserabel aus wie der ganze Uran/ Nuklear Sektor auch. Habe auch aber auch Oklo drin seit ein paar Tagen + Uranium ETf AD347K Der Sektor wird die nächsten Jahre noch performen da bin ich mir recht sicher. All die Rechenleistung von KI & Co wird Energie brauchen. Das schafft Sonne & Wind nicht von alleine . Dafür braucht es Kernkraft. Nicht umsonst investieren Meta, Google , Microsoft und Co in bestehende und neue Kernkraftwerke
d
delong, 11. Jun 22:11 Uhr
0
Adobe earnings kommen net gut an
tiesto585
tiesto585, 11. Jun 22:11 Uhr
0

Habe einen Mitarbeiter der hat rund 80k Lebensversicherung ausgezahlt bekommen und will das Geld fast komplett im Space X anlegen. Will in 2 Jahren in Rente gehen und fängt jetzt mit so einem zock an. Aber muss jeder wissen was er macht

Mein Gott !! Ist der nicht zu retten ? Was für ein Unsinn!
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 21:41 Uhr
0

Bin derzeit Long im nasdaq 28800 🫣✌️

Da hattest du aber mal Glück heute 👍
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 21:39 Uhr
0
Was macht der Markt da heute Abend
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 20:40 Uhr
0

Ich habe jetzt wieder mal Öl auf Langzeit gekauft Ca.87$ Ziel bis Herbst 130$ Hinunter hätte ich noch keine genauen Marken außer 77 / 78 Zone Auf jeden Fall habe ich gegeben falls vor nachzukaufen 1/3 ist mal drinnen Ist ein überschaubarer Schein. Öl wird knapp, da kann Trumpster noch so viel posten und quatschen. Zahlen sind Fakten Tacos sind fake Schöne Tage

Ich geh mal mit und bleib auch wirklich einfach mal drin
d
delong, 11. Jun 20:29 Uhr
0
Ich habe jetzt wieder mal Öl auf Langzeit gekauft Ca.87$ Ziel bis Herbst 130$ Hinunter hätte ich noch keine genauen Marken außer 77 / 78 Zone Auf jeden Fall habe ich gegeben falls vor nachzukaufen 1/3 ist mal drinnen Ist ein überschaubarer Schein. Öl wird knapp, da kann Trumpster noch so viel posten und quatschen. Zahlen sind Fakten Tacos sind fake Schöne Tage
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 20:21 Uhr
0
Guter Hinweis. Japan wird bei dem aktuellen Stand des USD/JPY auf jeden Fall reagieren https://www.instagram.com/reel/DZX_skOu3zv/?igsh=a2N4eXk3ejlleDk=
B
Bülische, 11. Jun 16:53 Uhr
0
Hat von euch jemand UEC aufm Schirm? Ich meine @tiesto585 hatte letztes Jahr um diese Zeit mal was gepostet wegen Saisonalität/Anstieg....Inzwischen kam die Aktie gut zurück und könnte wie letztes Jahr ab jetzt wieder steigen?? Ich hab jedenfalls mal ne 1. Tranche gekauft heute
d
delong, 11. Jun 15:12 Uhr
0

Bin derzeit Long im nasdaq 28800 🫣✌️

Obacht mit der SKS Nackenlinie, wie oben schon erwähnt
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 14:11 Uhr
0

Bin derzeit Long im nasdaq 28800 🫣✌️

Beneide dich nicht 🫣
R
Rambo91, 11. Jun 13:51 Uhr
0
Bin derzeit Long im nasdaq 28800 🫣✌️
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 13:46 Uhr
0
Adidas Call derzeit bestes Pferd im Stall
cartman1977!
cartman1977!, 11. Jun 13:45 Uhr
0
derzeit sieht er nicht wirklich Bullish aus. 14:30h Erzeugerpreis Index kann den Tag entscheiden
d
delong, 11. Jun 13:27 Uhr
0
Detto. Jedoch irgend was mit Rüstung? Was hält Ihr eigentlich vom Nas. Also ich hab folgendes zu melden. Schafft der nicht ehes die Nackenlinie jetzt da zwischen 800-900 mit zu überwinden und natürlich halten, dann gebe ich dem Kerl nochmal Luft für 1500-2000 points runter.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
Alle Diskussionen