Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.701,87 PKT
-0,84 % -209,32
17:22:49 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.312
d
delong, 12. Jun 11:17 Uhr
0

Meine Virgin waren -80% bin fast wieder bei Einstand. Space X sei dank. Hätte am Boden mal nachlaufen müssen

Das is immer so eine Geschichte mit "beim Boden einkaufen" 😇😇
burner5000
burner5000, 12. Jun 11:15 Uhr
0

Ich hab jetzt gerade schnell mal geschaut. Ja klar. Ändert aber nix an den Tasachen Eventuell hätten wir bei 82 82.5 einen Nachkaufbereich Schauen wir mal wie es kommt.

Welchen Schein tradet ihr aktuell bei Öl?
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 11:01 Uhr
0
Heute Morgen kurz überlegt den Put zu erhöhen. Aber merke derzeit bei Gold und Silber wieder wie sehr ich schwitze wenn ich Gewichtung zu hoch lege und es gegen mich läuft. Daher Füße still halten und kein unnötiges Risiko
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 11:00 Uhr
0
USD/Jpy Short wird nächste Woche am 15.6. spannend. Jeder geht derzeit von 1% Zins in Japan aus.
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 10:59 Uhr
0
Adidas begeistert mich. Sind bald am Ziel des kleinen Wolfe. Ziel ist aber der große im Tageschart
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 10:59 Uhr
0
Meine Virgin waren -80% bin fast wieder bei Einstand. Space X sei dank. Hätte am Boden mal nachlaufen müssen
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 10:58 Uhr
0
Ko ist ja meilenweit weg.
d
delong, 12. Jun 10:56 Uhr
1

Gespannt was bei Öl noch kommt. Derzeit sind wir im minus wegen Euphorie. Wenn man zeit hätte for daytrading wäre Öl seit Wochen gefundenes fressen

Ich hab jetzt gerade schnell mal geschaut. Ja klar. Ändert aber nix an den Tasachen Eventuell hätten wir bei 82 82.5 einen Nachkaufbereich Schauen wir mal wie es kommt.
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 10:25 Uhr
0

Hab mir nun entgültig bei ca 206$ oder auf L&S ca 177€ ein paar ADOBE ins Langzeitdepot zu holen ETF hab ich abgespeichert muss ich mir durchlesen

Gespannt was bei Öl noch kommt. Derzeit sind wir im minus wegen Euphorie. Wenn man zeit hätte for daytrading wäre Öl seit Wochen gefundenes fressen
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 7:43 Uhr
0

Schick ihm mal bitte den link https://youtu.be/lH6_IAv2SUQ?is=_k22SFfwgi1BJX7p Ist ganz gut und informativ geworden finde ich

Bei mir geht der Video Link nicht. Zeigt immer an nicht verfügbar
b
börsengirly, 12. Jun 7:40 Uhr
0

Detto. Jedoch irgend was mit Rüstung? Was hält Ihr eigentlich vom Nas. Also ich hab folgendes zu melden. Schafft der nicht ehes die Nackenlinie jetzt da zwischen 800-900 mit zu überwinden und natürlich halten, dann gebe ich dem Kerl nochmal Luft für 1500-2000 points runter.

ja voll, ich vergleiche es einbisschen mit Palantir und denke es kann genauso eine Erfolgsstory werden. Könnt euch ja mal bisschen damit auseinandersetzen. Denke das könnte ein Schatz sein - ist jedoch noch nicht profitabel
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 6:42 Uhr
0
Der ist Musk Jünger. Trägt sogar seine Shirts. Hat mit Tesla einiges an Geld gemacht und hofft jetzt auf das nächste Kapitel. Außerdem hat er jetzt gezeichnet. Da gibt es kein zurück mehr. Aber ich schaue mir das Video später mal an
d
delong, 12. Jun 6:00 Uhr
0

Habe einen Mitarbeiter der hat rund 80k Lebensversicherung ausgezahlt bekommen und will das Geld fast komplett im Space X anlegen. Will in 2 Jahren in Rente gehen und fängt jetzt mit so einem zock an. Aber muss jeder wissen was er macht

Schick ihm mal bitte den link https://youtu.be/lH6_IAv2SUQ?is=_k22SFfwgi1BJX7p Ist ganz gut und informativ geworden finde ich
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 6:00 Uhr
0
Adobe bin ich jetzt bei -50% 🙈
d
delong, 11. Jun 22:31 Uhr
0
Hab mir nun entgültig bei ca 206$ oder auf L&S ca 177€ ein paar ADOBE ins Langzeitdepot zu holen ETF hab ich abgespeichert muss ich mir durchlesen
tiesto585
tiesto585, 11. Jun 22:26 Uhr
1
Wichtig auch Rare Earth für all die Halbleiter etc. Ich habe hierfür den ETF A3CRL9
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose -0,84 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,70 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,36 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,04 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen