Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.646,49 PKT
-1,06 % -264,69
12:55:11 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.294
Pablohernandez
Pablohernandez, 13. Jun 2:03 Uhr
0
Die Sicherheits- und Militärkreise des Irans um die Islamischen Revolutionsgarden haben dem vorläufigen Abkommen von US-Präsident Donald Trump zur Beendigung des Krieges noch nicht zugestimmt, wie Vermittler sagen. Ziel der Verhandlungen ist eine Minimalvereinbarung, die die Kämpfe beenden, die Straße von Hormus öffnen und die Grundlage für spätere Gespräche über komplexere Fragen bieten würde
d
delong, 12. Jun 18:11 Uhr
0
Heute ist nicht mein Tag. Maschine defekt einmal alle raus und dann in eine Andere rein. Bei der Arbeit ist mir dss früher öffters mal passiert, aber wenn man in den Urlaub möchte nervt es. Eigentlich mehr die Menschen(Urlauber) die von nichts eine Ahnung haben...
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 18:04 Uhr
0
Virgin hätte ich besser mal verkauft heute Morgen. Geht ja gerade den Bach runter
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 18:03 Uhr
2
Mache Feierabend und starte ins Wochenende. Bis nächste Woche
c
curryk1ng, 12. Jun 18:03 Uhr
0
Habe mir dazu ebenfalls eine Palantir angeschaut, da ich diese sehr interessant finde. Habe mir hier einen Alarm bei 71 Dollar gesetzt, denke, dass wir dort ebenfalls nochmal stark korrigieren werden, bevor wir nachhaltig ansteigen können. Insgesamt glaube ich, dass es überall noch schöne Einkaufskurse geben wird.
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 18:02 Uhr
0
Atlassian kaufe ich weiterhin mit Sparplan. Bin aber bald bei meiner Ziel Größe angekommen. Habe Arm Sparplan gelöscht für Montag und kaufe lieber Microsoft nach
c
curryk1ng, 12. Jun 17:59 Uhr
0
Also nur in Bezug auf ne schöne EW Zählung und daher meine persönliche Einschätzung. Anstiege im Gegensatz zu den Abverkäufen eher korrektiv und 3, anstatt 5 wellig.
c
curryk1ng, 12. Jun 17:56 Uhr
0
Atlassian setze ich mir jetzt bei 45 Dollar 2. Tranche rein. Gleiche Größe wie die 1. Sollten wir doch erst nach unten abtauchen habe ich da die Box 40 - 50 USD im Visier. Insgesamt wäre es die schönere und schmerzhaftere Variante für viele Anleger, wenn der Softwaresektor nochmal 30 - 50 % korrigiert. Aktuell aber 50/50.
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 17:53 Uhr
0
Habe für Montag ARM Sparplan noch aktiv. Aber das lohnt sich ja fast nicht mehr. Sind ja schon wieder 25% überm Tief
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 16:47 Uhr
0
Habe übrigens entgegen meiner guten Vorsätze heute noch mal den Brent Long aufgestockt, fast am tief getroffen
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 16:46 Uhr
0
Bin hin und hergerissen mit meinem Silber Long. Bin aktuell auf Einstand. Könnte also ziemlich unbeschadet aktuell aus der Nummer raus.
tiesto585
tiesto585, 12. Jun 16:38 Uhr
2
Chart update zu ARM , habe etwas das Dreieck anpassen müssen durch das tief vor 2 Tagen, Somit haben sich auch die Fibo-Projektionen verschoben. Was wird wissen wir ohnehin erst wenn klar ersichtlich ist wie die Korrektur verlaufen ist. Erstmal plane ich weiterhin mit einer High Tide Flag mit einem Blick in meine Glaskugel https://www.tradingview.com/x/XXvSjtx1/
tiesto585
tiesto585, 12. Jun 16:34 Uhr
0
QQQ / NDX short bei 29.530 etwa / QQQ 718$ per Option für Montag 710$. Will sie aber heute auch npch wieder raushauen
cartman1977!
cartman1977!, 12. Jun 16:15 Uhr
0
Mein MA hat 161 bekommen
d
delong, 12. Jun 16:04 Uhr
0

Hoffentlich war das heute Vormittag nicht der final Dip. Bua ist das heute langwierieg Zug ausgefallen, Flieger Verspätung hab schon fast den ganzen Menüplan durch in der Lounge ...

Ich habs befürchtet. Gut schönes Wochenende @all
tiesto585
tiesto585, 12. Jun 15:16 Uhr
0
Mich nervt dieser Hype jetzt schon. Gibt so viele andere guten Aktien mit Setups und alle reden von SpaceX
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,56 %
2 VW Hauptdiskussion -1,48 %
3 Germany 40 Prognose -1,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -8,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,17 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,56 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -0,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen