Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.685,10 PKT
-0,88 % -219,53
11:30:17 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.292
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 9:14 Uhr
0
Robin Hood Long werde ich heute wohl halbieren. Derzeit 80% plus. Kommt langsam an die 200SMA. Will kein Risiko mehr eingehen wenn zinsentscheidungen diese Woche noch kommen
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 9:12 Uhr
0
Adidas enttäuscht mich heute etwas. Immer noch nicht mal den kleinen Wolfe im Ziel
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 9:04 Uhr
0
AT&S 19% plus
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 8:14 Uhr
0
Sparpläne kaufen heute echt teuer
D
Davos18, 15. Jun 7:56 Uhr
0
Moin, wie ist die Intention bei SpaceX, schon jemand Short gegangen? Ich habe mir ein paar Scheine auf die Liste gesetzt und sehe ob ich mich in einen down-Swing einklinken kann.
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 7:56 Uhr
0
Nee Freitag zwar nochmal nachgekauft aber ich habe derzeit nur Übergewichtet bei Edelmetallen. Da muss ich jetzt nach und nach mal reduzieren. Habe einiges am letzten Tief nachgekauft würde dann die höheren Erstkäufe reduzieren und Rest laufen lassen
burner5000
burner5000, 15. Jun 7:37 Uhr
0

Guten Morgen, Mein Brent Call startet heute mal mit schönem minus. Werde aber wohl trotzdem drin bleiben. Bis Freitag ist es noch lang und ko Schwelle ist bei 72. Dafür Gold und Silber mit schönem Gap up. Nikkei übertreibt es wieder komplett mit über 4% plus

Ich hoffe, du hast da nicht so viel drin wie ich vor paar Wochen 🙈
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 6:57 Uhr
0
Heute Morgen kaufen noch ein paar Sparpläne IBM Agnico Gold mines Microsoft ge Vernova Van Eck Gold ETF
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 6:08 Uhr
0
Guten Morgen, Mein Brent Call startet heute mal mit schönem minus. Werde aber wohl trotzdem drin bleiben. Bis Freitag ist es noch lang und ko Schwelle ist bei 72. Dafür Gold und Silber mit schönem Gap up. Nikkei übertreibt es wieder komplett mit über 4% plus
NeverStop
NeverStop, 15. Jun 2:59 Uhr
0
Der Iran in Person von Gharibabadi erklärte sich unterdessen zum Sieger in dem seit mehr als drei Monaten andauernden Krieg. Die USA und Israel hätten ihre Kriegsziele dagegen nicht erreicht. Das Oberkommando der iranischen Streitkräfte teilte mit, das Volk habe unter der Führung des obersten geistlichen Führers den USA bewiesen, dass diesen „kein anderer Weg bleibt, als die Niederlage zu akzeptieren“. Quelle https://www.welt.de/politik/ausland/article6a2e919b6bb5c7fe2e1c5fd1/krieg-in-nahost-iran-und-usa-einigen-sich-auf-abkommen-trump-droht-schon-mit-neuen-angriffen.html Freitag soll unterzeichnet werden in der Schweiz 😆
Dioli
Dioli, 14. Jun 22:43 Uhr
0
Also wird es bisschen hoch ziehen? Denkt Ihr an die typische Korrektur in Sommer?
cartman1977!
cartman1977!, 14. Jun 22:33 Uhr
0
Also ich erwarte schon das es die Tage was geben wird. Ob es dann aber Bestand hat wird spannend. Interessanter diese Woche Zinsen Japan und USA.
NeverStop
NeverStop, 14. Jun 21:10 Uhr
0
Morgen heisst es dann bestimmt aus Respekt hat man ihn seinen Geburtstag feiern lassen aber zu 1000% kommt dann montag der deal und natürlich wird er noch größer und glorreicher 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,49 %
2 IPO CSG -6,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Siemens Energy -1,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,67 %
2 IPO CSG -6,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 Siemens Energy -1,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
Alle Diskussionen