Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.701,51 PKT
-0,84 % -209,67
17:22:47 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.312
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 6:53 Uhr
0
Zentralbank hat den Zins wirklich auf 1 % angehoben. Leider keinerlei Auswirkungen auf USD JPY
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 22:04 Uhr
0
Habe nochmal USD/JPY Short nachgekauft
c
curryk1ng, 15. Jun 21:27 Uhr
0
World Depot heute knapp am ATH vorbei. Irgendwie schon verrückt und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das so weitergeht. Jeder Bekannte bzw. Verwandte feiert wirklich täglich und sieht es als absolut selbstverständlich an, dass sich das Vermögen stetig und ohne Ausnahme in diesem Tempo vermehrt. Habe bereits seit Anfang des Monats Sparpläne dort pausiert.
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 19:54 Uhr
0
Werde Fiserv über Sparplan nachkaufen
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 19:46 Uhr
0
Öl Long nachkaufen juckt immer noch in den Fingern
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 19:44 Uhr
0
Erst mal abwarten, was passiert, wenn die Aufnahme in den NAS erfolgt. Danach denke ich hat die Übertreibung erst mal ihren Höhepunkt erreicht. Halte mich derzeit an die 100 Tage und schaue nicht mal auf den Kurs
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 19:37 Uhr
0
Also Long würde ich auch keinen kaufen bei dem Kurs
burner5000
burner5000, 15. Jun 19:30 Uhr
0

Moin, wie ist die Intention bei SpaceX, schon jemand Short gegangen? Ich habe mir ein paar Scheine auf die Liste gesetzt und sehe ob ich mich in einen down-Swing einklinken kann.

Weshalb short?
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 16:40 Uhr
0
Wobei sogar mir langsam die Ideen für neue Aktien ausgehen auf dem Niveau
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 16:38 Uhr
0
Hatte Gewichtung absolut übertrieben und nutze das Geld jetzt lieber für neue Aktienkäufe
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 16:37 Uhr
0
Habe Gold und Silber Long halbiert. Halte jetzt nur noch die tiefen Einstiege von letzter Woche
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 13:48 Uhr
0
Spätestens wenn die neuen Aktien auf den Markt kommen
D
DaxShorti, 15. Jun 13:33 Uhr
0
Bei SMCI würde ich davon ausgehen, dass die nochmal nen SPrung nach unten machen wenn im Nasdaq nochmal geld abgezogen wird. Denke dann würd ich da mal einsteigen
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 11:48 Uhr
0
SMCI war bei den Sparpläne ja auch noch mit dabei. Ganz vergessen
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 10:50 Uhr
0
Habe mit Chart von Robin Hood angeschaut. Halte den Call weiterhin. Nur wenn die 200SMA nicht überwunden wird zieh ich die Reisleine
cartman1977!
cartman1977!, 15. Jun 9:21 Uhr
0
Öl weiter Dip nach unten. Wird heute volatil werden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose -0,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,70 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,36 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,04 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen