Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.680,73 PKT
-0,93 % -230,46
11:30:46 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.292
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 15:24 Uhr
1
Mein letzter Kommentar zu Space X Here's the unlock timeline (based on the June 12th listing): After Q2 Earnings (around Aug 11th) Around 20% of insider stocks can sell Aug 21st - Oct 25th: 7% unlocks roughly every 2 weeks After Q3 Earnings (around Nov 9th) 28% more unlocks Dec 9th: Most insider stocks not owned by Musk can be sold on the public market. June 2027 (Day 366): Elon Musk can sell stock on the public market.
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 13:49 Uhr
1

Cart hast du bisschen space X

Nee habe mich um nix bemüht
D
Davos18, 16. Jun 13:33 Uhr
0

Warte doch einfach wenn es wirklich einen Rücksetzer gibt und nutze die Gelegenheit für long. Short Wetten gegen Musk gehen meistens in die Hose

Da hast du recht, der ist der Frustbolzen der Leerverkäufer -;
Dioli
Dioli, 16. Jun 13:30 Uhr
0
Cart hast du bisschen space X
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 12:26 Uhr
3
Warte doch einfach wenn es wirklich einen Rücksetzer gibt und nutze die Gelegenheit für long. Short Wetten gegen Musk gehen meistens in die Hose
D
Davos18, 16. Jun 12:14 Uhr
2

Das erzählen wir bei Tesla auch seit Jahren… Ich sehe das komplett anders wie bereits letzte Woche hier beschrieben. Aber wäre ja auch schlimm, wenn alle Meinungen zu allen Aktien gleich wären.

Noch ein Nachtrag. Bisher sind nur 5% der Aktien im free float. Der Rest liegt bei Musk und diversen Investoren. Die Verkaufssperren werden in den nächsten Monaten sukzessive aufgehoben. Heißt bis Ende des Jahres könnte sich, wenn sie Kasse machen, das SPCX-Angebot verzehnfachen. Eine Auswirkung auf den Aktienkurs erwarte ich da durchaus.
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 11:17 Uhr
0
China hat die Abnahme von Öl drastisch reduziert. Entsprechend beruhigt sich der Markt.
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 11:16 Uhr
0
Mein Brent Long macht aktuell auch nicht, was er soll.
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 9:46 Uhr
0
In Summe wird aber irgendwann wenig an Space X vorbei führen
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 9:43 Uhr
0
Bin emotionslos bei Space X. Aber erwarte persönlich auch einen Kurs Rückgang unter IPO Preis in 2026.
burner5000
burner5000, 16. Jun 9:36 Uhr
0

Wegen der krassen Überbewertung. Kurs-Umsatzverhältnis 1:100, Nettoergebnis 2025 IIRC -4,9Mrd $ Ich sehe auch nicht wo mittelfristig die Erträge herkommen sollen um die Lücke zu schließen. Wenn der Hype sich ausgetobt hat werden die Fakten in den Vordergrund rücken.

Das erzählen wir bei Tesla auch seit Jahren… Ich sehe das komplett anders wie bereits letzte Woche hier beschrieben. Aber wäre ja auch schlimm, wenn alle Meinungen zu allen Aktien gleich wären.
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 8:47 Uhr
0

Wegen der krassen Überbewertung. Kurs-Umsatzverhältnis 1:100, Nettoergebnis 2025 IIRC -4,9Mrd $ Ich sehe auch nicht wo mittelfristig die Erträge herkommen sollen um die Lücke zu schließen. Wenn der Hype sich ausgetobt hat werden die Fakten in den Vordergrund rücken.

Also aufpassen bei Aufnahme in NAS wird es erst mal nach oben gehen. Würde daher langsam machen. Erst danach würde ich Abverkauf erwarten.
D
Davos18, 16. Jun 8:29 Uhr
1

Weshalb short?

Wegen der krassen Überbewertung. Kurs-Umsatzverhältnis 1:100, Nettoergebnis 2025 IIRC -4,9Mrd $ Ich sehe auch nicht wo mittelfristig die Erträge herkommen sollen um die Lücke zu schließen. Wenn der Hype sich ausgetobt hat werden die Fakten in den Vordergrund rücken.
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 7:43 Uhr
0
Warte dort immer noch auf Rücksetzer zum Einstieg 🤣🤣
d
delong, 16. Jun 7:38 Uhr
0
Abnormal wie unsere AT&S abgeht... Wohne ca 40 km vom Werk entfernt. Gut das ich bei 38 Eur ausgestoppt wurde bei EK 18Eur.ich könnte mir in den A ... ok bin auf Urlaub keinen Stress https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/at0000969985/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
cartman1977!
cartman1977!, 16. Jun 6:54 Uhr
0
Ich lasse aber über den Sommer mal laufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,49 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
3 IPO CSG -6,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Siemens Energy -1,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,67 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 IPO CSG -6,59 %
4 Siemens Energy -1,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
Alle Diskussionen