Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.735,78 PKT
-0,70 % -175,40
18:37:13 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.312
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 14:08 Uhr
0
Kann immer noch keine Optionen kaufen bei Consors. Rufe jetzt nochmal Kundenservice an.
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 13:55 Uhr
0

Dann beten,abwarten.Vllt divi-etfs?

Überlege gerade an Firmen Anleihen
D
Dividivo, 17. Jun 13:14 Uhr
0
@cartman WTI-Beruhigungspille https://www.youtube.com/watch?v=v1JBeJEwJuQ
Dioli
Dioli, 17. Jun 12:51 Uhr
0
Dann beten,abwarten.Vllt divi-etfs?
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 12:39 Uhr
1
Da hab ich ja schon die ganze Zeit eingekauft im großen Stil. Gold und Silber sind derzeit auch schon viel im Depot.
Dioli
Dioli, 17. Jun 12:38 Uhr
0
Sw aktien aber die performen so schlecht,besser sage ich nox
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 11:06 Uhr
0
Sieht noch jemand Aktien die kaufenswert sind? Screene seit 2 Tagen aber springt mich nichts an. Kaufe Meta und Microsoft nach über Sparplan für Tochter. Aber ansonsten 🤷‍♂️
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 11:05 Uhr
1
Echt interessant. 11h und immer noch kein Handel von Optionen bei Consors möglich
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 10:56 Uhr
0

spaceX max kurs in einer Woche wird...

300+ stand leider nicht zur Auswahl 🤣
Dioli
Dioli, 17. Jun 10:12 Uhr
0
spaceX max kurs in einer Woche wird...
Magogh
Magogh, 17. Jun 10:01 Uhr
0

Ist überall. Man muss jetzt alle 6 Monate einen Test machen und erst danach ist man wieder freigeschaltet

Ja genau so ist es hab grade mal bei den anderen Brokern rein geschaut
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 9:59 Uhr
1

Seid Montag verlangt mein Broker einen Kenntnisnachweiß wenn jemand Turbos kaufen möchte. Finde ich ganz gut hatte mal Ausversehen vor vier Jahren welche gekauft.

Ist überall. Man muss jetzt alle 6 Monate einen Test machen und erst danach ist man wieder freigeschaltet
Magogh
Magogh, 17. Jun 9:56 Uhr
0
Seid Montag verlangt mein Broker einen Kenntnisnachweiß wenn jemand Turbos kaufen möchte. Finde ich ganz gut hatte mal Ausversehen vor vier Jahren welche gekauft.
burner5000
burner5000, 17. Jun 9:56 Uhr
0

Und gestern zwischen 170 eur und 193 eur das in day trading.Das ist eine Spanne!

Das stimmt. Aber nach 50% in drei Handelstagen ist ein Rücklauf nicht ungesund. Zum Zeitpunkt des Rücklaufs lag der Gewinn bei 60%. Schauen wir mal, was die Amis ab 15:30 Uhr mit dem aktuellen Kurs machen 👌
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 9:54 Uhr
0
Meine Scheine die ich kaufen wollte auf Space X sind jetzt schon 15 und 20% im Plus. Läuft ja super
cartman1977!
cartman1977!, 17. Jun 9:53 Uhr
0
So jetzt Antwort bekommen von Consors sie sind dran und man kann generell keine Turbo Zertifikate handeln egal welcher Anbieter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
9 Strategy B -8,32 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Strategy B -8,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,25 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen