Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.677,00 PKT
-1,19 % -296,00
22:09:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.359
d
delong, 22.10.2025 8:26 Uhr
0
https://stock3.com/news/oelpreis-brent-kurzfristige-erholung-stoppt-die-verkaufswelle-noch-nicht-16732040/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=16732040
d
delong, 22.10.2025 8:26 Uhr
0
Hast du nicht geschrieben gehabt, dass dein nächster EK erst bei 3300 ist? Oder habe ich das falsch in Erinnerung und es sind die 3800?
cartman1977!
cartman1977!, 22.10.2025 7:17 Uhr
0

ETH nervt mich, heute Mittag schön hoch, jetzt wieder abwärts.

Bin eben rein mit weiterer Charge
D
DaxShorti, 21.10.2025 23:26 Uhr
0
ETH nervt mich, heute Mittag schön hoch, jetzt wieder abwärts.
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 21:01 Uhr
0
Zalando nervt https://de.tradingview.com/x/2fx8W0RY
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 21:00 Uhr
0
Adidas https://de.tradingview.com/x/JcE5yGL9
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 20:59 Uhr
0
Airbnb läuft auch weiter https://de.tradingview.com/x/g6d1DRfH
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 20:53 Uhr
0
Bin bei 3m aus Call raus und bei Silber Long rein. Behalte gleichzeitig DXY im Auge ist wieder aus Abwärtstrend raus. Bedeutet Dollar gewinnt wieder an Wert
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 20:45 Uhr
0
Gold ebenfalls
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 20:45 Uhr
0
Silber am 23er Fibo
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 20:43 Uhr
0
3M auf Weg zum ATH https://de.tradingview.com/x/fqm4Q1r9
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 20:39 Uhr
0
Salesforce https://de.tradingview.com/x/NCi2oYYi
Marco1976
Marco1976, 21.10.2025 18:32 Uhr
0
Sehr fleißig!
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 18:20 Uhr
1
Melde mich heute Abend spät
cartman1977!
cartman1977!, 21.10.2025 18:20 Uhr
0
Hänge gerade bei Patentante Fernseher auf
Marco1976
Marco1976, 21.10.2025 17:10 Uhr
0

3m zündet

Salesforce auch nice! Was ist da dein TP?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,27 %
4 Iris Energy -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,89 %
10 Investmentchancen +3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,27 %
4 Iris Energy -2,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,73 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,89 %
10 Investmentchancen +3,66 %
Alle Diskussionen