Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.960,53 PKT
+1,09 % +269,97
16:05:07 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.329
d
delong, 29.10.2025 11:14 Uhr
0
Ja und Adidas gleich dazu, wenn wir heute schon beim "nerven" sind Klar, SAP muss mal ordentlich Gas geben über die 245ig. Dann wäre auch mal der Sprung nachhaltig über 350ig im Dax im Korb
tiesto585
tiesto585, 29.10.2025 11:07 Uhr
0

SAP nervt - jetzt aber an der 50er Linie angekommen. Hoffe dreht jetzt mal

Ja, nervt mich auch!! Ohne die wird das mit dem Dax auch nix.
tiesto585
tiesto585, 29.10.2025 11:06 Uhr
0

Synopsis Start Position im Depot

Da schiele ich auch schon länger hin und warte noch auf "den richtigen Tag" zum kaufen. Ist mit Sicherheit ne gute Wahl die im Depot zu haben 👌👍
D
DaxShorti, 29.10.2025 10:41 Uhr
0

Nicht lachen. erst mal nur 3 Stück. Will immer noch die Option auf größere Nachkäufe wenn der Markt mal Rücksetzer macht und man die Aktie deutlich unter der 200SMA bekommt. Aktuell sind wir genau an der 200SMA kann jetzt in beide Richtungen gehen

Ne ne alles gut, bei 400€ aktiven würde ich auch maximal 5 Stk kaufen ✌️
tiesto585
tiesto585, 29.10.2025 10:40 Uhr
0
Palladium an einem Widerstand angelangt. Ich habe meine Position auf BE abgesichert. eine der 3 Varianten mit den Pfeilen angedeutet erwarte ich. https://www.tradingview.com/x/l0SFOdpj/
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 10:26 Uhr
0
Aurubis hat inzwischen auch das sym Dreieck abgearbeitet https://de.tradingview.com/x/UAxfJ3mw
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 10:23 Uhr
0
Hier nochmal der Chart https://de.tradingview.com/x/mhqVho5R
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 10:21 Uhr
0
DBW bei Glencore läuft auch weiter. Leider gibt es hier keine brauchbaren Optionen wie schon mal geschrieben. Aber die Aktie ist auch sehr gutes Basis Investment
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 10:20 Uhr
0
Adyen ist eine Bank heute in meinem Depot.
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 10:06 Uhr
0

Darf ich dich mal fragen, wieviel Aktien du gekauft hast?

Nicht lachen. erst mal nur 3 Stück. Will immer noch die Option auf größere Nachkäufe wenn der Markt mal Rücksetzer macht und man die Aktie deutlich unter der 200SMA bekommt. Aktuell sind wir genau an der 200SMA kann jetzt in beide Richtungen gehen
B
BenjoMC, 29.10.2025 9:38 Uhr
0
SAP nervt - jetzt aber an der 50er Linie angekommen. Hoffe dreht jetzt mal
b
börsengirly, 29.10.2025 9:23 Uhr
0

Synopsis Start Position im Depot

ebenso
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 9:19 Uhr
0
Mercedes Ausbruch aus dem Dreieck https://de.tradingview.com/x/KeA7FVZt
D
DaxShorti, 29.10.2025 9:16 Uhr
0
Darf ich dich mal fragen, wieviel Aktien du gekauft hast?
cartman1977!
cartman1977!, 29.10.2025 8:59 Uhr
0
Synopsis Start Position im Depot
7iva
7iva, 29.10.2025 5:46 Uhr
0

Wünsche ich dir auch! Ich spare jetzt mal für nochmal tiefer in Gold und Silber rein zu kommen. Bei den Aktien läuft es derzeit nur bedingt rund. Gerade Adidas, SAP und Zalando wollen derzeit einfach nicht. Auch Rheinmetall stockt. Halte dort aber beide Calls für Jahres Ende.

Guten Morgen! Alles in klar 😊. In der vergangenen Nacht hat Gold die Marke bei 3.985 getestet, wurde jedoch zunächst abgewiesen. Ich hoffe, genau wie du, dass wir bis zum Jahresende noch bessere Einstiegsmöglichkeiten in Gold und auch in Silber finden werden. Mein Nasdaq-Short wurde wie erwartet mit einem kleinen Gewinn geschlossen. Der aktuelle Stand liegt bei 25.100 🤭. Meine nächste Ziel-Zone wäre die 25 370. Dann die 26 680 und 26 985. Bei Öl habe ich das Gefühl, dass sich hier ein C&H Pattern entwickeln könnte. Die mal wieder aufkommenden Unruhen im Nahost würden diese Entwicklung leider upside stützen. Naja schauen wir mal, was Powell und die andere Quartalszahlen der M7 so heute und morgen für Trubel bringen werden 😊. Bye 👋
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
6 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Marvel Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,46 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,79 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,25 %
Alle Diskussionen