Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.955,97 PKT
-0,53 % -132,40
19:42:11 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.287
Flow123
Flow123, 06.11.2025 18:31 Uhr
0

NVIDIA https://de.tradingview.com/x/hSmI84SV

Steigst du da ein? Hab ich auch auf dem Schirm
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 18:06 Uhr
0
SuP https://de.tradingview.com/x/FPiXGyuz
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 18:06 Uhr
0
NVIDIA https://de.tradingview.com/x/hSmI84SV
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 18:05 Uhr
0
SuP muss die 6700 halten. NVIDIA hätte noch Luft bis 184$ aber will nicht Rest vom Abend am PC hocken
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 18:03 Uhr
0
So bin SuP und NVIDIA Long
tiesto585
tiesto585, 06.11.2025 17:47 Uhr
0

Nas fast -2%, gabs News?

Kein Plan, habe das Gefühl der November holt die Vola vom Oktober nach, bisschen Saisonverschiebung. Trotzdem sind Indizes alle noch in ihren längeren Aufwärtstrends. Fear&Gread is tief (Kontraindikator)
tiesto585
tiesto585, 06.11.2025 17:44 Uhr
0
Dax lange ausgestoppt von vorhin mit -100 Pkt. Gehe also mit -50 Dax Punkten aus dem Tag. SAP Schein habe ich geschmissen, der geht morgen wahrscheinlich KO bei 216€ , Aktien halte ich natürlich weiter. Rest cfd Dow Long ausgestoppt auf BE , gestern hier TVK gehabt bei +345 . Ansonsten heute natürlich blutrot im Depot durch die Longs. ASTS Call von gestern sein Stop ist auch nah und wird bestimmt noch kassiert heute. Meta Stop is mit 595$ noch nen Stückle weg.
Flow123
Flow123, 06.11.2025 17:40 Uhr
0
Nas fast -2%, gabs News?
L
Lukwil, 06.11.2025 17:37 Uhr
0
Paaniiik waaaah 😄
M
Manolo0878, 06.11.2025 17:20 Uhr
0
SAP -4% is klar...Oida
M
Manolo0878, 06.11.2025 17:12 Uhr
0

Mich rupft es gerade übel. SalesForce Schein -50%

nicht nur dich
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 17:02 Uhr
0
Mich rupft es gerade übel. SalesForce Schein -50%
c
curryk1ng, 06.11.2025 16:29 Uhr
1
SAP Gap bei 210,95 Euro im Auge behalten für Doppelboden und stärkeren Rebound.
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2025 15:57 Uhr
0
Depot ist jetzt sprunghaft ins minus. Dabei hat Consors noch nicht alle Aktualisierungen durch
tiesto585
tiesto585, 06.11.2025 15:49 Uhr
0
Dax Long 23.875. @Benjo : Stimme dir zu, mich ab heute auch 😵‍💫
B
BenjoMC, 06.11.2025 15:06 Uhr
0
Also SAP mach mich fertig. Frag mich ernsthaft ob ich von Long auf Short wechseln soll…
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,39 %
8 Metaplanet -5,09 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,22 %
Alle Diskussionen