Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.634,00 PKT
-1,36 % -339,00
21:02:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.358
H
HighTideTrader, 19.11.2025 19:38 Uhr
0
Anstrengender Markt, aber ... wenn die NVDA-Zahlen nachher die Märkte beflügeln, könnte es der DAX morgen bis zum SMA200 schaffen. Da dann gutes CRV für Short und Sprungbrett in das tiefe Wasser unter die 23.000: https://www.tradingview.com/x/G2TIdpfb/ Ähnliches gilt für den NAS: Bei 25.300/400 wartet die Abwärtstrendlinie. Da sollte der NAS heute noch ein bisschen an Strecke zurücklegen: https://www.tradingview.com/x/G2TIdpfb/
cartman1977!
cartman1977!, 19.11.2025 19:34 Uhr
0

Servus. Was hältst du von einer Kaufzone 2600/700 in ETH?

Also ich werde morgen entscheiden ob es ETH oder BTC nachkauf wird. BTC ist schon beim 61,8er Fibo und auf Unterstützung Wochen/Monatschart ETH ist erst mal durch Wochentrend durch und hat noch Luft bis 61,8er Fibo und Monatschart wäre erste Unterstützung erst bei 2100$
f
fairtradematters, 19.11.2025 19:28 Uhr
0

Bin jetzt dann doch Long im Nasdaq mit 24.550.

Bin wieder raus aus dem Long mit 24.580...der Anstieg ist mir zu zäh und dir Spikes nach unten unberechenbar.
d
delong, 19.11.2025 19:08 Uhr
0

Geld an coinbase ist raus für weitere Krypto Käufe

Servus. Was hältst du von einer Kaufzone 2600/700 in ETH?
cartman1977!
cartman1977!, 19.11.2025 18:31 Uhr
0
NVIDIA wird heute echt das Zünglein an der Waage
cartman1977!
cartman1977!, 19.11.2025 18:24 Uhr
0
Geld an coinbase ist raus für weitere Krypto Käufe
cartman1977!
cartman1977!, 19.11.2025 18:11 Uhr
0
Albemarle Aktien 50% verkauft. Die sind extrem gut gelaufen
cartman1977!
cartman1977!, 19.11.2025 18:11 Uhr
0
So beide Depots etwas umgebaut: SL wurde bei Coinbase Call gezogen. Dafür habe ich aber neue Coinbase Aktien Charge in beiden Depots 10% Apple Aktien verkauft Xiaomi Aktien beide Depots aufgestockt Meta Call im Depot Rheinmetall Call eng im Blick
f
fairtradematters, 19.11.2025 18:08 Uhr
0

620-640 und die 550, 505...da hoffe ich auf mehr Gegenbewegung. Bin jetzt weg vom Rechner-> Elternsprechtag 🙈. Viel Erfolg 🍀👋! Ref: https://de.investing.com/indices/nq-100

Bin jetzt dann doch Long im Nasdaq mit 24.550.
O
OneRobi, 19.11.2025 17:37 Uhr
0
Wenn der Btc unter 90k bleibt, bin ich in allen Assets vorsichtig mit Long.
D
DaxShorti, 19.11.2025 17:20 Uhr
0
Eth gibt auch wieder alles…nervt langsam der Mist 🤦
7iva
7iva, 19.11.2025 17:13 Uhr
1

N Halt bei 640 cfd?

620-640 und die 550, 505...da hoffe ich auf mehr Gegenbewegung. Bin jetzt weg vom Rechner-> Elternsprechtag 🙈. Viel Erfolg 🍀👋! Ref: https://de.investing.com/indices/nq-100
Marco1976
Marco1976, 19.11.2025 17:09 Uhr
0

N Halt bei 640 cfd?

Grob 570 pepperstone
Marco1976
Marco1976, 19.11.2025 17:09 Uhr
0

Die Sell-Seite ist immer noch sehr stark hier. Kann also auch schnell wieder nach Süden laufen.

N Halt bei 640 cfd?
Marco1976
Marco1976, 19.11.2025 17:05 Uhr
0
Cc long versuch im cfd. Ziel 5400 gerissenen gap Minus trade
7iva
7iva, 19.11.2025 17:03 Uhr
0
Die Sell-Seite ist immer noch sehr stark hier. Kann also auch schnell wieder nach Süden laufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,67 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,03 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,79 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,67 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,03 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,79 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,69 %
Alle Diskussionen