Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Puhh...Ich bin tatsächlich nicht so der begnadete DAX-Trader aber ich würde tatsächlich noch die Reaktion an der 440 als Retest abwarten. Er hält sich doch über der 500. Warum die Unsicherheit @HighTideTrader ? PS: Die US-Indizes halten bisher auch die Füsse still in ihren kleinen Boxen am Vormittag.
Keine Unsicherheit - die Basisposition läuft ja weiterhin. Ich sehe an der Stelle nur nicht die Käufer, die ich da gerne gesehen hätte. Intraday ist das eher eine Bärenflagge als ein bullisches Reversal. Wenn ich tiefer nachkaufen kann, dann prima. Falls er doch hochzieht, läuft der Long einfach weiter.
Keine Unsicherheit - die Basisposition läuft ja weiterhin. Ich sehe an der Stelle nur nicht die Käufer, die ich da gerne gesehen hätte. Intraday ist das eher eine Bärenflagge als ein bullisches Reversal. Wenn ich tiefer nachkaufen kann, dann prima. Falls er doch hochzieht, läuft der Long einfach weiter.
Puhh...Ich bin tatsächlich nicht so der begnadete DAX-Trader aber ich würde tatsächlich noch die Reaktion an der 440 als Retest abwarten. Er hält sich doch über der 500. Warum die Unsicherheit @HighTideTrader ? PS: Die US-Indizes halten bisher auch die Füsse still in ihren kleinen Boxen am Vormittag.
Guten Morgen alle zusammen. Ich musste gestern noch spontan für einen verhinderten Kollegen einspringen und war dann mit Beginn des US-Handels leider nicht mehr online - und deswegen auch nicht beim Nas dabei. Mein Dax-Long läuft noch weiter und ist jetzt in der 100%-Projektion der A-Bewegung vom Donnerstag-Tief. Von hier aus sollte eigentlich ein Rücklauf kommen. In der Bullisch-Variante testen wir die Aufwärtstrendlinie (die wir gestern wieder überwunden haben) nochmal bei ca. 23.500 von oben. Im Pflichterfüllungsprogramm (100%-B-Bewegung-Projektion) laufen wir bis ca. 23.400 zurück und bei Schwächeanfall in den bullischen Orderblock bis 23.250. Alle drei Bereiche eignen sich für Long-Aufstockungen. https://www.tradingview.com/x/jcud0SkY/ Beim NAS bin ich bei @7iva. Hier erwarte ich einen Rücklauf bis zu 24.850/800. Danach gerne nochmal hoch an die Abwärtstrendlinie und da wirds dann spannend, ob wir zu neuen Tiefs aufbrechen oder die Trendlinie überwinden und in die Jahresendrallye übergehen. https://www.tradingview.com/x/zQJ9tRX6/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,47 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,16 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,36 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -7,24 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,51 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,16 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,36 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,24 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,51 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,39 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,72 % | Alle Diskussionen |