Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.773,59 PKT
-0,77 % -193,06
07:43:43 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.348
cartman1977!
cartman1977!, 18.12.2025 15:29 Uhr
0
Habe heute keine neuen Trades eröffnet. Konzentriere mich auf Start 2026
cartman1977!
cartman1977!, 18.12.2025 15:26 Uhr
0
Gestern hat es mir noch den AMD SL auf Einstand gezogen 🤷‍♂️ Werde wohl den Sartorius VZ Long Trade beenden. Cup and handle ist noch aktiv. Aber wie sind beim 61,8er retracement. Setze knapp darunter den SL
H
HighTideTrader, 18.12.2025 15:10 Uhr
0

Der Dax hat gestern eine SKS gebildet und ist gerade auf dem Weg zum Re-Test der Nackenlinie (ca. 24.000). Dort werde ich dann short gehen, SL 24.130, TP23.500. https://www.tradingview.com/x/qsAoTGGK/

Ich erhöhe mein Risiko und setze den SL vorübergehend auf 24.205 - also knapp oberhalb der rechten Schulter. Darüber ist die SKS Geschichte. Jetzt mit 1,25% Risiko im Trade.
H
HighTideTrader, 18.12.2025 15:04 Uhr
0

Knapp 160 Punkte höher. Jetzt müssen die Amis noch mitmachen. Dann kriegen wir morgen 24300

Die haben doch schon mitgeholfen. Das war doch nur den US-Daten geschuldet. Aktuell krebst der Dax immer noch an der Nackenlinie herum.
Flonk
Flonk, 18.12.2025 14:52 Uhr
0

Nein. Long long long bis zum GONG :D

Knapp 160 Punkte höher. Jetzt müssen die Amis noch mitmachen. Dann kriegen wir morgen 24300
L
Lukwil, 18.12.2025 14:46 Uhr
0
Ich hoffe bei der Inflation haben sich dann auch alle Nikes gekauft damit die Zahlen auch passen. Ist ja alles billig bei den Amis 😄
Flow123
Flow123, 18.12.2025 14:40 Uhr
0

Saubere Inflationszahlen 😂😂 War das jetzt auch Bidens Schuld 😄

100%. Inflation gibt's nicht 😂
L
Lukwil, 18.12.2025 14:32 Uhr
0
Saubere Inflationszahlen 😂😂 War das jetzt auch Bidens Schuld 😄
H
HighTideTrader, 18.12.2025 11:29 Uhr
2

Dezember ist immer für ne Long überraschung gut.

Saisonale Auswertung für den Dax (Future) über die letzten 10 Jahre (jeweils Gewinnwahrscheinlichkeit für long): Gesamter Dezember: 45,45% 1. Dezemberviertel: 66,67% 2. Dezemberviertel: 50% 3. Dezemberviertel: 36,36% (da sind wir gerade) 4. Dezemberviertel: 63,64% (ab Montag)
Flow123
Flow123, 18.12.2025 11:14 Uhr
0

Dezember ist immer für ne Long überraschung gut.

Der Meinung bin ich eig saisonalbedingt auch. Aber der Chart lügt halt auch nicht 😅
Flonk
Flonk, 18.12.2025 11:10 Uhr
0
Dezember ist immer für ne Long überraschung gut.
Flonk
Flonk, 18.12.2025 11:09 Uhr
0
Nein. Long long long bis zum GONG :D
Flow123
Flow123, 18.12.2025 10:59 Uhr
1

Der Dax hat gestern eine SKS gebildet und ist gerade auf dem Weg zum Re-Test der Nackenlinie (ca. 24.000). Dort werde ich dann short gehen, SL 24.130, TP23.500. https://www.tradingview.com/x/qsAoTGGK/

Das sehe ich tatsächlich ähnlich 🤔
H
HighTideTrader, 18.12.2025 10:49 Uhr
0

Der Dax hat gestern eine SKS gebildet und ist gerade auf dem Weg zum Re-Test der Nackenlinie (ca. 24.000). Dort werde ich dann short gehen, SL 24.130, TP23.500. https://www.tradingview.com/x/qsAoTGGK/

Short mit der 24.003.
H
HighTideTrader, 18.12.2025 10:33 Uhr
0
Der Dax hat gestern eine SKS gebildet und ist gerade auf dem Weg zum Re-Test der Nackenlinie (ca. 24.000). Dort werde ich dann short gehen, SL 24.130, TP23.500. https://www.tradingview.com/x/qsAoTGGK/
cartman1977!
cartman1977!, 18.12.2025 9:08 Uhr
0
War die Tage überall als Trading Idee gehandelt worden
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,40 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,89 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,58 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen