Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

25.006,50 PKT
+0,93 % +230,50
17:30:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.333
H
HighTideTrader, 18.12.2025 17:28 Uhr
0

Mal gewinnt man, mal verliert man :) Schöne Feiertage!

Ich hol mir mein Fell bei Gelegenheit wieder. Pass gut darauf auf 😂
Flonk
Flonk, 18.12.2025 17:26 Uhr
0

Da, nimm mein altes räudiges Bärenfell und leg es dir vors Bett. Ich verabschiede mich in die Weihnachtsferien. Bis nächstes Jahr!

Mal gewinnt man, mal verliert man :) Schöne Feiertage!
H
HighTideTrader, 18.12.2025 17:23 Uhr
2

Jetzt läufts aber :) Stehe endlich mal wieder ordentlich gehebelt auf der richtigen Seite 🤣

Da, nimm mein altes räudiges Bärenfell und leg es dir vors Bett. Ich verabschiede mich in die Weihnachtsferien. Bis nächstes Jahr!
B
BenjoMC, 18.12.2025 17:18 Uhr
0
Auf 3 Monatschart saubere iSKS - AZH im Fokus
Flow123
Flow123, 18.12.2025 16:58 Uhr
0
Jetzt läuft der Dax aber an eine mögliche Abprall-Zone für mich mit der 200. Sonst wäre erst wieder 400 - 440 rum nächster Halt
Flonk
Flonk, 18.12.2025 16:27 Uhr
0
Jetzt läufts aber :) Stehe endlich mal wieder ordentlich gehebelt auf der richtigen Seite 🤣
Flow123
Flow123, 18.12.2025 16:18 Uhr
0
Hält den Blutdruck stabil 😂
cartman1977!
cartman1977!, 18.12.2025 16:13 Uhr
0
Man gewöhnt sich dran 😂
Flonk
Flonk, 18.12.2025 16:09 Uhr
0
20 Scheine laufen. Ich könnte nicht mehr gut schlafen 🤣
Flow123
Flow123, 18.12.2025 16:06 Uhr
0
Ja würde auch max 20 machen 😂
cartman1977!
cartman1977!, 18.12.2025 15:46 Uhr
0
Habe eben mal alle rum kopiert auf separate watchliste. Habe derzeit noch 22 Optionen am laufen. Muss echt kürzer treten
cartman1977!
cartman1977!, 18.12.2025 15:41 Uhr
0
Oder versuche Mal mehr mit watchlisten zu arbeiten
cartman1977!
cartman1977!, 18.12.2025 15:39 Uhr
0
Ich glaube, nächstes Jahr mache ich wieder ein reines Opions Depot. Verliere im gesamt Depot den Überblick mit den Optionen
cartman1977!
cartman1977!, 18.12.2025 15:29 Uhr
0
Habe heute keine neuen Trades eröffnet. Konzentriere mich auf Start 2026
cartman1977!
cartman1977!, 18.12.2025 15:26 Uhr
0
Gestern hat es mir noch den AMD SL auf Einstand gezogen 🤷‍♂️ Werde wohl den Sartorius VZ Long Trade beenden. Cup and handle ist noch aktiv. Aber wie sind beim 61,8er retracement. Setze knapp darunter den SL
H
HighTideTrader, 18.12.2025 15:10 Uhr
0

Der Dax hat gestern eine SKS gebildet und ist gerade auf dem Weg zum Re-Test der Nackenlinie (ca. 24.000). Dort werde ich dann short gehen, SL 24.130, TP23.500. https://www.tradingview.com/x/qsAoTGGK/

Ich erhöhe mein Risiko und setze den SL vorübergehend auf 24.205 - also knapp oberhalb der rechten Schulter. Darüber ist die SKS Geschichte. Jetzt mit 1,25% Risiko im Trade.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,63 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
10 Germany 40 Prognose +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,25 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,33 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen