Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

25.000,38 PKT
+1,25 % +309,81
17:31:29 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.333
Flow123
Flow123, 14.01.2026 12:59 Uhr
1

Hmm, ich bin da eventuell zu schnell vorgeprescht aber nach dem Auftakt im DJ gestern und der gestrigen Tageskerze im DAX fügen sich die Puzzle-Teile für mich zusammen...

Ja das passt schon, ich sehe das ähnlich. Deshalb tu ich mir mit möglich Einstiegen schwer weil die Indizes für mich bisschen im Niemandsland aktuell sind
Flow123
Flow123, 14.01.2026 12:58 Uhr
0
Bayer nervt mich. Die habe ich bei 23 gekauft und war happy bei 34 und hab verkauft. Jetzt 41 😂
7iva
7iva, 14.01.2026 12:55 Uhr
0

Bin mal gespannt, das sind stand jetzt noch recht tiefe Ziele 🫣. Tu mir gerade auch schwer bei den Indizes

Hmm, ich bin da eventuell zu schnell vorgeprescht aber nach dem Auftakt im DJ gestern und der gestrigen Tageskerze im DAX fügen sich die Puzzle-Teile für mich zusammen...
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 12:54 Uhr
0
Sind heute deutlich unter der 2 vorbörslich https://de.tradingview.com/x/SeDb8VIU
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 12:52 Uhr
0
So eben hat es wieder einen SL gezogen. Dieses Mal bei Fortinet. Leider Trade im minus beendet. 🤷‍♂️
Flow123
Flow123, 14.01.2026 12:51 Uhr
0
Bin mal gespannt, das sind stand jetzt noch recht tiefe Ziele 🫣. Tu mir gerade auch schwer bei den Indizes
7iva
7iva, 14.01.2026 12:42 Uhr
0
Bin gespannt wie schnell wir den DJ im Bereich der 48.680 und 48 500-400 sehen werden...
7iva
7iva, 14.01.2026 12:39 Uhr
0

NDX schwächelt, mache mich deshalb aber noch nicht verrückt. Vielleicht nen Shake out der zittrigen Hände

Ein Shake out in die 25.100 Zone. Da bin ich bei Dir 😉.
tiesto585
tiesto585, 14.01.2026 12:32 Uhr
0
NDX schwächelt, mache mich deshalb aber noch nicht verrückt. Vielleicht nen Shake out der zittrigen Hände
tiesto585
tiesto585, 14.01.2026 12:31 Uhr
0
Hi, Swing Trade Idee. HSI schaut aus als wenn er ausbricht. Ich für mich leicht gehebelt Long gekauft für eine längere Strecke über Tage oder Wochen.
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 9:48 Uhr
2
ETH Heute zwar im plus aber wir sind nicht einmal über das 38er Fibo drüber Daher immer noch vorsichtig sein https://de.tradingview.com/x/wlqvgWgL
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 8:53 Uhr
0
Intel ebenfalls
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 8:52 Uhr
0
Boeing Call den SL nachgezogen
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 8:06 Uhr
0
Überlege meine Freeport Mcmoran heute komplett zu verkaufen. Sind echt gut gelaufen und man muss mal wissen wann es gut ist
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 6:03 Uhr
0
Alibaba geht auch weiter
cartman1977!
cartman1977!, 14.01.2026 6:01 Uhr
1
Guten Morgen, Nikkei läuft weiter https://de.tradingview.com/x/b7b6PXr8 Spannend auch BTC und ETH mit Lebenszeichen. Und natürlich Silber 🥈🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,63 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
10 Germany 40 Prognose +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,48 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
Alle Diskussionen