Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.656,37 PKT
-1,23 % -307,76
18:51:36 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.355
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17.01.2026 12:48 Uhr
0

Ich setze zwei Alarme , bei ersten überdenke ich den Trade. Beim zweiten Alarm direkt verkaufen ohne Abwiegen. Aber ich habe maximal 3 ko Scheine laufen.

Unser cartman ist ja kein Anfänger :) Aber ich kenne das mit nicht konsequent sein
O
OneRobi, 17.01.2026 12:16 Uhr
0

Mir hat es auch noch den Snap Call SL gezogen. Ich bin dort mal wieder zu lange drin geblieben. nervt mich. Hatte mir dick in den Chart geschrieben 200SMA muss halten und habe 2 Tage zugeschaut wie es immer tiefer ging. Muss konsequent SL setzen beim Start des Trade

Ich setze zwei Alarme , bei ersten überdenke ich den Trade. Beim zweiten Alarm direkt verkaufen ohne Abwiegen. Aber ich habe maximal 3 ko Scheine laufen.
cartman1977!
cartman1977!, 17.01.2026 12:05 Uhr
0
Ich weiß. wollte es auch wieder konsequenter leben dieses Jahr. Was einfacheres gibt es ja auch nicht
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 17.01.2026 11:57 Uhr
0

Gleichen Fehler mache ich derzeit beim Telekom Schein. Will einfach nicht wahr habend das der gegen mich läuft

SL von anfang an setzten, und halten. Sonst verlierst ... Solltest eh selbst wissen 😅
cartman1977!
cartman1977!, 17.01.2026 9:20 Uhr
0
Gleichen Fehler mache ich derzeit beim Telekom Schein. Will einfach nicht wahr habend das der gegen mich läuft
cartman1977!
cartman1977!, 17.01.2026 9:19 Uhr
0
Mir hat es auch noch den Snap Call SL gezogen. Ich bin dort mal wieder zu lange drin geblieben. nervt mich. Hatte mir dick in den Chart geschrieben 200SMA muss halten und habe 2 Tage zugeschaut wie es immer tiefer ging. Muss konsequent SL setzen beim Start des Trade
tiesto585
tiesto585, 17.01.2026 7:17 Uhr
1

Hey tiesto, wie sieht deine aktuelle Marschroute aus?

Melde ich mich am Montag zu, erstmal Wochenende. Nasdaq Long gestern auf jeden Fall raus. Sehr enttäuschend das er da oben nicht durch gekommen ist diese Woche. 2 Dax longs gestern versemmelt, 1 ist neu drin seit 25.240 für Strecke bis 25.800/900 US Indizes muss ich mir noch zurecht legen
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 19:02 Uhr
0
Novo Nordisk über der 200SMA und noch nicht mal beim 23er Fibo
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 18:35 Uhr
0
Dell habe ich gestern in meinem Chart gepennt. Ist schöne SKS https://de.tradingview.com/x/S4QuMNJn 100% Ziel wäre bei rund 60$ Vorsichtig bei der Aktie
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 18:29 Uhr
0
Snap Long läuft auch nicht.
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 18:25 Uhr
0
SalesForce fast am 100% retracement 🤬
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 18:12 Uhr
0
Sind wieder unter die Trend Linie gefallen und das deutlich https://de.tradingview.com/x/0yHrOWLw
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 18:10 Uhr
0
Hab aktuell das Gefühl, ich bin bei LVMH doch etwas zu lange drin geblieben
cartman1977!
cartman1977!, 16.01.2026 16:41 Uhr
0

Netto-Gewinn: rund $476 Mio. (starkes Wachstum vs. Vorjahr). Adjusted Operating Margin: ~51 %. Gross Margin: ~84 Kundenbasis wächst deutlich: 911 Kunden Palantir liefert hochspezialisierte Datenanalyse- und KI-Plattformen, die sowohl Regierungen (z. B. US-Verteidigung) als auch Großkonzerne nutzen. Das Unternehmen wächst deutlich schneller als viele klassische Softwarefirmen. Analysten erwarten weiterhin zweistellige bis hohe Umsatzwachstumsraten. Reine Zocker Aktie sehe ich hier auf keinen Fall.

Ich wurde ja nach meiner Meinung gefragt und die hab ich mitgeteilt 😉 Ich hab auch solche Teile bei mir im Depot wie zum Beispiel Crowdstrike. Versuche aber seriöser zu werden 🫣
b
börsengirly, 16.01.2026 15:37 Uhr
1

Palantir ist reine Zocker Aktie und nicht auf meiner Watchlist!! Die haben KGV über 300!!

Netto-Gewinn: rund $476 Mio. (starkes Wachstum vs. Vorjahr). Adjusted Operating Margin: ~51 %. Gross Margin: ~84 Kundenbasis wächst deutlich: 911 Kunden Palantir liefert hochspezialisierte Datenanalyse- und KI-Plattformen, die sowohl Regierungen (z. B. US-Verteidigung) als auch Großkonzerne nutzen. Das Unternehmen wächst deutlich schneller als viele klassische Softwarefirmen. Analysten erwarten weiterhin zweistellige bis hohe Umsatzwachstumsraten. Reine Zocker Aktie sehe ich hier auf keinen Fall.
Flonk
Flonk, 16.01.2026 15:28 Uhr
0
Hey tiesto, wie sieht deine aktuelle Marschroute aus?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Security der nächsten Generation -2,75 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen