Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.654,09 PKT
-1,24 % -310,04
21:19:50 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.359
cartman1977!
cartman1977!, 18.01.2026 13:23 Uhr
0
24771 ist das Ex ATH
cartman1977!
cartman1977!, 18.01.2026 13:22 Uhr
2
Danke Psycho Marke 25k mit leichtem Unterschuss. P30 hat Barriere im Chart 25.000-24771. erst wenn die fällt Bärisch
7iva
7iva, 18.01.2026 12:28 Uhr
0

Ursula sprüht die 24500 mit mehreren Dosen 3Wetter Taft ein. Brandmauer muss halten

Ich würde erstmal die Reaktion an der 25 050 - 24 950-Zone abwarten 😊.
Marco1976
Marco1976, 18.01.2026 12:23 Uhr
0

Moin. Wegen 18 Soldaten 🤣 die sich in auf Grönland den Arsch abfrieren rutscht der Dax im IG Weekend Handel um 300 Punkte ab weil Trump gleich wieder mit neuen Zöllen auf Deutschland reagiert + 6-7 andere EU Staaten 💪 Also Daxi wird etwas durcheinander gewirbelt. Pullback auf die große Range der vergangenen Monate scheint nun zu kommen 24.500/600/800. Mal sehen wie sie es abfangen können

Ursula sprüht die 24500 mit mehreren Dosen 3Wetter Taft ein. Brandmauer muss halten
Marco1976
Marco1976, 18.01.2026 12:22 Uhr
0

Moin. Wegen 18 Soldaten 🤣 die sich in auf Grönland den Arsch abfrieren rutscht der Dax im IG Weekend Handel um 300 Punkte ab weil Trump gleich wieder mit neuen Zöllen auf Deutschland reagiert + 6-7 andere EU Staaten 💪 Also Daxi wird etwas durcheinander gewirbelt. Pullback auf die große Range der vergangenen Monate scheint nun zu kommen 24.500/600/800. Mal sehen wie sie es abfangen können

Sind glaub 15. Deshalb 10% Zölle Faktor 0.75😅 Gott sei dank haben sie nicht 100 geschickt oder 1000
tiesto585
tiesto585, 18.01.2026 10:23 Uhr
2
Moin. Wegen 18 Soldaten 🤣 die sich in auf Grönland den Arsch abfrieren rutscht der Dax im IG Weekend Handel um 300 Punkte ab weil Trump gleich wieder mit neuen Zöllen auf Deutschland reagiert + 6-7 andere EU Staaten 💪 Also Daxi wird etwas durcheinander gewirbelt. Pullback auf die große Range der vergangenen Monate scheint nun zu kommen 24.500/600/800. Mal sehen wie sie es abfangen können
O
OneRobi, 17.01.2026 23:35 Uhr
0
Dann ist ja alles klar.
cartman1977!
cartman1977!, 17.01.2026 20:25 Uhr
0
Tochter hatte mal den richtigen Satz gesagt, in ihrer kindlichen Naivität, warum kaufst du für dein Depot nicht einfach die gleichen Aktien wie für meines 🤷‍♂️
cartman1977!
cartman1977!, 17.01.2026 20:24 Uhr
0
Frau ihr Depot ist reines ETF und bei der Tochter ETF plus Einzelaktien die Gewinne liefern. Schlechtestes im Depot der Tochter das ich ihr mal rein gepackt hatte ist Porsche SE. da hatte ich kein gutes Händchen.
cartman1977!
cartman1977!, 17.01.2026 20:22 Uhr
0
Depot meiner Frau und der Tochter entwickelt sich um Welten besser wie mein gezocke und immer wieder Kauf von vermeintlichen Newcomern
cartman1977!
cartman1977!, 17.01.2026 20:20 Uhr
1
Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, hör auf mit Optionsscheinen und Kauf einfach seriöse Aktien
cartman1977!
cartman1977!, 17.01.2026 20:19 Uhr
0
Wir sind zum Glück alle nur Menschen
O
OneRobi, 17.01.2026 17:38 Uhr
0
Vielleicht hat jemand Tipps wie man damit umgeht. Freue mich.....
O
OneRobi, 17.01.2026 17:34 Uhr
4

Unser cartman ist ja kein Anfänger :) Aber ich kenne das mit nicht konsequent sein

Das Thema betrifft uns alle. Das eine ist, man hat Angst das der sl abgeholt wird und der Wert sich wieder positiv entwickelt. Das andere ist, man findet neue Gründe (Widerstände) die eventuell halten könnten. Es lebt also die Hoffnung die uns verhindert das zu tun was wir von Anfang an geplant haben. Das schlimmste was man dann noch machen kann ist nachkaufen. Da kann's richtig schief gehen.
cartman1977!
cartman1977!, 17.01.2026 13:47 Uhr
0

Unser cartman ist ja kein Anfänger :) Aber ich kenne das mit nicht konsequent sein

Aber leider inzwischen echt inkonsequent. Steht auf meiner Liste der guten Vorsätze
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 Germany 40 Prognose -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Investmentchancen +3,18 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,67 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen