Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.373
d
delong, 21.01.2026 20:32 Uhr
0
Nas same. Lege wieder SL auf 250, dann hab ich 400 poins sicher heute
d
delong, 21.01.2026 20:29 Uhr
0
Was ist den das für eine Kerze im Dax...
cartman1977!
cartman1977!, 21.01.2026 20:03 Uhr
0
Musste bei Microsoft jetzt raus. Befürchte kommen noch an 61,8er Fibo. Würde dann dort lieber Aktien also Optionsscheine nachkaufen
d
delong, 21.01.2026 19:53 Uhr
0
Das mit Microsoft muss ich nur am WE nochmal genauer anschauen. Nas wollte mich abschütteln, bin aber nichmal rein bei 25050
cartman1977!
cartman1977!, 21.01.2026 19:37 Uhr
0
Und Microsoft auch noch
cartman1977!
cartman1977!, 21.01.2026 19:36 Uhr
0
Cloudflare hat es mir den SL gezogen
cartman1977!
cartman1977!, 21.01.2026 19:28 Uhr
0
Aktuell habe ich echt einige Trades die in die Hose gehen. Microsoft und Cloudflare ganze vorne mit dabei 👎
d
delong, 21.01.2026 19:04 Uhr
0
Und auch schon per SL im EK weg. Naja die 200 Punkte waren sehr zufriedenstellend👍
d
delong, 21.01.2026 18:55 Uhr
0
Dafür 2te Runde im Nas mit 25050...🤪
d
delong, 21.01.2026 18:54 Uhr
0
Ich auch mit SL ausgestoppt bei 445$ hab ich gesehen🤷‍♂️
cartman1977!
cartman1977!, 21.01.2026 18:08 Uhr
0
Krass wenn es so weitergeht erlebe ich schon den nächsten KO und das bei Microsoft 🙈
d
delong, 21.01.2026 16:38 Uhr
1
SL auf 25250 sind sichere 200 points Schönen Tag bin wieder offline
d
delong, 21.01.2026 16:15 Uhr
0
Nasdaq..
d
delong, 21.01.2026 16:14 Uhr
0
Der Docht nochmal beim Rücklauf auf 25000 war ja fast Grenzgenial ... Hab mich aber erst bei 25050 hinreißen lassen per Handy. Hat ja nichtmal 1 Monat gedauert meinen Vorsatz NICHT übers Handy zu traden über Board zu werfen....
d
delong, 21.01.2026 15:30 Uhr
3

Auweia Dax , das tut weh. Der macht ja alles kaputt von Anfang Januar. Und ich bin dabei, mache auch einiges kaputt im Depot mot Dax Longs 🤢

Ich denke das wars jetzt, da bei 350... Jetzt Angriff wieder zu neuen Höhen. Der Donaldo richtet das schon, wie auch immer. @ gas sehe ich jetzt gerade, das macht ja wirklich Angst 😱 @ Gold/Silber detto... Irre was da abgeht PS. Bin kein Trump Fan, aber der mag das auch nicht wenn due Indizes fallen, darum meine Vermutung 🤪 Hab gestern auch die Doku gesehen, der Trumpclan/ die Familie ist seit Amtsantritt um 3 Milliarden$ reicher geworden 👋👋
cartman1977!
cartman1977!, 21.01.2026 15:23 Uhr
0
Ende der Rede abwarten. Mir hat es am Montag beim Intel Long den SL gezogen und seit 2 Tagen läuft Intel ohne mich nur mit den Aktien. Wieder Klassiker
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen