Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.364
tiesto585
tiesto585, 19. Mai 14:26 Uhr
0

Nicht schlecht, Hut ab für deine Analyse. Da kann sich die Shortfraktion in den neben Foren eine Scheibe abschneiden. Gratulation aus Österreich 🤣

Echt, es gibt shorties? Sieht man gar nicht am Euwax Sentiment 🤭
tiesto585
tiesto585, 19. Mai 12:38 Uhr
1

TP Rest vom aggressiven 24.680 , Stop vom entspannten Long +100 Pkt

TP ausgeführt vom letzten Drittel +191 Pkt. Jetzt nur noch mit dem entspannten drin, Stop von +100 auf +175 Pkt nachgezogen
cartman1977!
cartman1977!, 19. Mai 11:33 Uhr
0
Silber nervt befürchte wir fallen doch noch unter den Trend https://de.tradingview.com/x/gfaFMdpo Müsste jetzt dringend nach oben drehen
c
curryk1ng, 19. Mai 9:55 Uhr
2
Sauber Daxi, läuft ja sowas von wie am Wochenende vermutet und gepostet. Jetzt wird es interessant, ob er die Insel oben schließt.
tiesto585
tiesto585, 19. Mai 9:54 Uhr
2
TP Rest vom aggressiven 24.680 , Stop vom entspannten Long +100 Pkt
d
delong, 19. Mai 9:48 Uhr
0

Den aggressiven Dax Long von 470 zu 592 2/3 exit

jetzt nimmt er gleich das GC bei 24665 auch noch mit, wenns so weiter geht
tiesto585
tiesto585, 19. Mai 9:45 Uhr
0
Den aggressiven Dax Long von 470 zu 592 2/3 exit
d
delong, 19. Mai 9:44 Uhr
0
Ich war ja heute fast versucht zu schreiben in der Früh man geht mal Long um 8 und schaut so was passiert. Aber das ist schon spitze. Gefällt mir
d
delong, 19. Mai 9:41 Uhr
7
Nicht schlecht, Hut ab für deine Analyse. Da kann sich die Shortfraktion in den neben Foren eine Scheibe abschneiden. Gratulation aus Österreich 🤣
7iva
7iva, 19. Mai 9:30 Uhr
0

der aggressive Nachkauf jetzt drin zu 24.470

💪🎉💪
tiesto585
tiesto585, 19. Mai 9:27 Uhr
1
der aggressive Nachkauf jetzt drin zu 24.470
tiesto585
tiesto585, 19. Mai 8:38 Uhr
6
Dax Long erste Tranche jetzt direkt gekauft zu 24.330. Ich möchte einen Fuß in der Tür haben bevor die Ausbruchstrader ab 450/480 dazu kommen. In dem Bereich würde ich mit einer weitere aggressiven Position ausbauen. Dax Ziel 24.930 und Stop 24.150 https://www.tradingview.com/x/RWO2Fdnh/
cartman1977!
cartman1977!, 19. Mai 8:26 Uhr
0
Erdgas hält sich wacker über 3$
tiesto585
tiesto585, 19. Mai 8:24 Uhr
0
Moin, mein Nasdaq long von gestern nachmittag vorhin direkt zu 8 Uhr ausgestoppt mit -170 Pkt. Eventuell sehe wir jetzt ein Phase der Umschichtung Richtung Europa & Dax, eine Annäherung von Dax/NDX. Ich finde den Dax heute ab 24.450/480 sehr spannend für Long, die Kerze gestern war ein schöner Bullenkonter in der grünen Ichimoku Wolke, sehr gut!
cartman1977!
cartman1977!, 19. Mai 6:32 Uhr
0
Gerücht das Familie Trump bei Service NOW Großeinkauf getätigt hat lässt die Aktie schon seit 3 Handelstagen steigen.
cartman1977!
cartman1977!, 19. Mai 6:30 Uhr
0
Guten Morgen, Markt wird immer merkwürdiger. Heute fallen die Edelmetalle und Öl. Generell sieht heute Nix Bullish aus an den Märkten. Aber 1 News reicht ja meistens das alles dreht
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen