Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.362
cartman1977!
cartman1977!, 28. Mai 18:28 Uhr
0
Smci über 200 SMA und über der 2 des möglichen DBW https://de.tradingview.com/x/sZzu8xwB
cartman1977!
cartman1977!, 28. Mai 18:00 Uhr
0
Palantir Call 41% Tagesplus https://de.tradingview.com/x/O3HvRCet
cartman1977!
cartman1977!, 28. Mai 16:58 Uhr
0
Nicht zu vergessen er wird den Friedensnobelpreis für sich fordern, weil er den Krieg beendet hat.
d
delong, 28. Mai 16:38 Uhr
0

Müsste der Deal nicht wirklich mal langsam eingepreist sein?

Alles fake Die werden doch nie richtig auf einen Nenner kommen. Das geht schon von der Geschichte und Grundeinstellungen gar net. Fehlt, wenn gar nix mehr geht vor den midterms, dass Donaldo rüber fliegt und sich mit den Revolutionsgarden trifft Foto mit Untertitel Best friends ever👉 Ich trau dem alles zu...😇🤣
b
börsenBabaNr1, 28. Mai 16:28 Uhr
0

Müsste der Deal nicht wirklich mal langsam eingepreist sein?

Ist ja nicht final, ein Teil ist sicherlich eingespeist, aber falls das Ok kommt geht es nochmal Steil hoch
Flonk
Flonk, 28. Mai 16:26 Uhr
0
Müsste der Deal nicht wirklich mal langsam eingepreist sein?
7iva
7iva, 28. Mai 16:25 Uhr
0

2ter Urlaubstrade Dax bei 200 raus Mit Vormittag ca 300 points 👍 Dow long vom Vormittag EK =SL

💪
d
delong, 28. Mai 16:24 Uhr
2
2ter Urlaubstrade Dax bei 200 raus Mit Vormittag ca 300 points 👍 Dow long vom Vormittag EK =SL
7iva
7iva, 28. Mai 16:18 Uhr
0

Dax long bei 25k

Rückenwind 📈: 👇 Breaking: U.S. and Iran reach deal but need Trump's final approval, officials say!
d
delong, 28. Mai 15:44 Uhr
1
Dax long bei 25k
d
delong, 28. Mai 15:07 Uhr
0
Baba steht auch wieder kurz vor den besagten 122$
cartman1977!
cartman1977!, 28. Mai 13:05 Uhr
0
Gold hat ja an der 200SMA aufgesetzt
7iva
7iva, 28. Mai 12:53 Uhr
0
📨 US: Iran missile fired toward Kuwait was intercepted, this was an egregious ceasefire violation by Iran!
7iva
7iva, 28. Mai 11:48 Uhr
0

Und im Dax wird es hoffentlich sowas nebenbei ;-) https://www.tradingview.com/x/kPT3kPJg/ Ich bin Long Dax seit 25.130 mit Ziel neues ATH

Da bin ich nicht ganz bei dir. Ein ATH sehe ich im Juni tatsächlich nicht im DAX. Begründung: ​Ein neues Allzeithoch im Juni ist durchaus im Bereich des Möglichen, weil die charttechnische Substanz und die Erholungsdynamik da sind. Das hast du klar herausgestellt. ​Allerdings gleicht der Markt derzeit einem Pulverfass. Es ist ein reines "Nachrichten-Trading": Kommt es im Juni zu einer echten Deeskalation, sehen wir das ATH sehr schnell, wie von dir analysiert. Bleibt die Lage fragil oder eskaliert weiter, wird der Deckel bei rund 25.500 Punkten erst einmal draufbleiben, wie ich finde. @delong 's Bauchgefühl ist auch eher Kontra ATH 😉. Aber wir werden sehen 😉...
7iva
7iva, 28. Mai 11:44 Uhr
2

Moin, kleines Update zu meinem WTI Post von Dienstag Nacht. 50EMA Gap down bisher nicht wieder nachhaltig zurück erobert. Jetzt droht hier aus meiner Sicht mit erhöhter Wahrscheinlichkeit ein Rücklauf bis 81$ oder sogar auch 72/73$. Ich bin jetzt hier bei 89,20$ short im WTI für die 2 genannten Ziele mit Stop 94$ https://www.tradingview.com/x/9pDlworn/

Nice 😉. Ich sehe es ähnlich und seh da momentan wenig Potential upside. Mit Glück erreichen wir die 95-98 Zone noch...🤷‍♀️. Das Momentum ist bärisch. Chart: https://ibb.co/JRvsKv2k Nächstes größeres Ziel downside ist die 86-85 Zone (mMn).
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen