Das neue Germany 40 Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Jens2020

24.660,76 PKT
-1,22 % -305,63
18:12:13 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 128.355
M
Marcello83, 4. Jun 12:23 Uhr
0
Hallo Curryking mich würde deine Einschätzung zum DAX Verlauf auch interessieren
tiesto585
tiesto585, 4. Jun 11:54 Uhr
0
Schaut gut aus mit SAP & Dax
d
delong, 4. Jun 11:45 Uhr
0
Ich gehe im NAS,long 250 kurzer Sl 190
cartman1977!
cartman1977!, 4. Jun 11:01 Uhr
0
Sehe Nix neues heute in meiner Watchlist daher werde ich wohl heute erst vom Tag offline sein.
cartman1977!
cartman1977!, 4. Jun 10:57 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/JdKPitwi
cartman1977!
cartman1977!, 4. Jun 10:54 Uhr
0
Smci hat doch nochmal gute 20% Abstand zur 200SMA. Befürchte das konnte knapp werden mit Backtest. Warte jetzt mal ab was am 23er Fibo passiert.
cartman1977!
cartman1977!, 4. Jun 10:52 Uhr
0
Adidas hat 200SMA bei stand jetzt bestätigt. Denke ab jetzt geht es weiter https://de.tradingview.com/x/9sVPM61p Kleiner und großer Wolfe im Tageschart
cartman1977!
cartman1977!, 4. Jun 8:42 Uhr
0
Smci beobachte ich derzeit weiter. An der 200SMA starte ich Long Versuch
tiesto585
tiesto585, 4. Jun 8:42 Uhr
1

Also jetzt gehe ich mal zusätzlich Long mit und du lässt dich aus stoppen... 🤣 SAP gewichtiges Argument. Aber weiter als 550 geb ich ihm nicht. Dein Setup passt schon finde ich. Im Gegenteil ich hätte im dem Bereich Aufgestockt und das SL unter 500 gesetzt. Was natürlich auch sein kann, er geht hoch bis in die 900 und bekommt einen auf den Deckel. Gut wir werden sehen schönen Tag

Na noch bin ich ja drin, konnte ja nachts nicht ausgestoppt werden.
cartman1977!
cartman1977!, 4. Jun 8:41 Uhr
0
Mein Alibaba Schein hatte sich die Woche an einem Tag mit über 200% plus echt gut erholt. Aber seitdem wieder -60%. Sehr volatil derzeit
d
delong, 4. Jun 8:26 Uhr
0

Nee, hat heute nacht schon meine Stop Zone erreicht bei 680/650 . Ich habe nebenbei SAP auf dem Schirm wegen 50 Tagelinie. Wenn die hält und SAP ab heute wieder anzieht dürfte der Dax steigen. Geht SAP drunter ist auch beim Dax mit neuen Tiefs zu rechnen

Also jetzt gehe ich mal zusätzlich Long mit und du lässt dich aus stoppen... 🤣 SAP gewichtiges Argument. Aber weiter als 550 geb ich ihm nicht. Dein Setup passt schon finde ich. Im Gegenteil ich hätte im dem Bereich Aufgestockt und das SL unter 500 gesetzt. Was natürlich auch sein kann, er geht hoch bis in die 900 und bekommt einen auf den Deckel. Gut wir werden sehen schönen Tag
tiesto585
tiesto585, 4. Jun 8:18 Uhr
0

DAX sieht nicht so gut aus...

Nee, hat heute nacht schon meine Stop Zone erreicht bei 680/650 . Ich habe nebenbei SAP auf dem Schirm wegen 50 Tagelinie. Wenn die hält und SAP ab heute wieder anzieht dürfte der Dax steigen. Geht SAP drunter ist auch beim Dax mit neuen Tiefs zu rechnen
B
BenjoMC, 4. Jun 7:39 Uhr
0

Moin, Dax Long Limit 24.800 platziert für Ziel 25.230 + 25.400.

DAX sieht nicht so gut aus...
d
delong, 4. Jun 7:19 Uhr
2
Broadcomzahlen sowas von mega. diese Bilanzen übersteigen schon teils meiner Vorstellungskraft...Da kanns schon mal eben 10% runter gehen 😁 Also ich hab mich so durchgelesen, gefühlt alles short. Netflix hab ich kurzfristig wieder einen wöchentlichen Sparplan zum Bestand eröffnet. Möchte hier den Bereich bis 74/72 runter abdecken und einsammeln. Sehe einen super crv 1:4 bis 1:6. Abtauchen unter 70/69 verboten...Dann raus, weil sonst wird dunkel dort. Dax bin ich gespannt. Da sind in manchen Foren einige noch kurz vor Schlusskurs short gegangen, auch im Amiland. Mir nicht so ganz ersichtlich gewesen aber, wir werden sehen. Wäre eigentlich auch für den Dow eine schöne Longvorlage heute. Nun gut allen schönen Feiertag oder Kurzurlaub. Ich muss mal arbeiten...kommt auch vor 😇
cartman1977!
cartman1977!, 3. Jun 23:05 Uhr
0
Crowdstrike analog Palo Alto nach Zahlen erst einmal -10%
d
delong, 3. Jun 20:45 Uhr
1
Stocke meinen Silber long nun auf. Hoffe auf eine kleine Gegenbewegung morgen. Bin gespannt ob sie den Nas noch ins Plus drücken. Kann doch nicht sein, dass der rot schließt und Gotteswillen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen